Mittwoch, 1. Juni 2011

Intern: Download der Podcasts

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt endlich für einen Filehoster entschieden. Ab sofort werde ich die reinen .mp3-Dateien der Podcasts bei Megaupload hochladen und euch so den Umweg ersparen die Daten über Youtube zu ergattern.

Die ersten beiden Downloads liste ich jetzt hier noch einmal auf, damit ihr nicht umständlich wühlen müsst.

- Folge 1 - Das Mädchen
-- .mp3-Datei

- Folge 2 - Rupert Holmes, Escape
-- .mp3-Datei

In Zukunft werden die Downloadlinks natürlich gleich unter den Podcasts veröffentlicht. Einen guten Audiohoster habe ich dagegen immer noch nicht gefunden. Es wird also auf absehbare Zeit dabei bleiben müssen, dass ihr euch ein etwas unbewegtes Youtube-Video anseht oder eben die Datei herunterladet.

Viel Spaß weiterhin mit dem Blog.

Liebe Grüße
Joe
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.