Kurzgeschichten u. Co.

Auf dieser Seite gibt es eine Übersicht über alle Beiträge, die nicht mit der Hauptgeschichte von Nadja zu tun haben. Im Moment sind es einige Filmkritiken, Kurzgeschichten (nicht alle von mir) und ein recht ausführlicher Gastbeitrag. Und natürlich Noctambule von KayGee

Noctambule - Nachtschwärmer

Das Werk hat 177 Kapitel und ist daher hier nicht einzeln verlinkt. Eine Übersicht über die Kapitel findet ihr auf der Seite, die ich dafür angelegt habe: Noctambule

Noctambule II - Die Rache

Der zweite Band bringt es gar auf 215 Kapitel. Die Inhaltsübersicht dafür findet ihr hier: Noctambule II

Noctambule III - Nefandii

Der dritte Band wird seit dem 14.04.12 hier veröffentlicht und ist nun auch beendet. 243 Kapitel Vampirgeschichte: Noctambule II

Es ist zwar geplant, dass es mit Noctambule weiter geht, wann ist leider aber noch ungewiss.


Kurzgeschichten/Kurzromane

- Die Geschichte vom unartigen Mädchen
- Schweiß und Tränen
- Lucia oder das rote Fahrrad Gastbeitrag von Jennifer
- Dunkle Gefühle von KayGee
- Der bunte Sarg - Mein Wettbewerbsbeitrag für den Bestatterweblog
- Blutiger Schnee (Auch als Podcast
- Sargrileg - KayGees Wettbewerbsbeitrag für den Bestatterweblog
- Verführung - Erotik pur, ohne SM, von KayGee
- Das Mädchen - Eine Gruselkurzgeschichte über ein Bild (Auch als Podcast!)
- Songgeschichte: Rupert Holmes - Escape Die Geschichte eines wunderschönen Songs, von mir erzählt. (Auch als Podcast!)
- Süße Lust - Einmal mehr Erotik von Kay Gee, ohne SM im Stil von 'Neuneinhalb Wochen'
- Tagebuch einer Familie - Gedanken einer Mutter über einen stummen Zeitzeugen
- Der Spiegelsee - Eine ausgefallene Fantasy-Geschichte von Kay Gee
- Der verpatzte Abend - Sex und Hass - nah aneinander! Von Kay Gee
- Mc Donalds Quickorder - Satire über den letzten Besuch beim Fastfood-Riesen
- Morgen bin ich tot - Ein Wettbewerbsbeitrag zum Thema: Nur noch ein Tag zu leben (Auch als Podcast!)
- Verlorenes Spiel Cibums erster Beitrag zum Blog
- Die Lektion Das Halloweenspecial von 2012
- Songgeschichte - Hotel California Meine Interpretation des berühmten Songs



Mehrteilige Geschichten

Horror im Tornado Belt - von KayGee

- Hurrikan Teil 1
- Hurrikan Teil 2

Die Kurzgeschichte "Die Guillotine" in vier Kapiteln

- Kapitel 1
- Kapitel 2
- Kapitel 3
- Kapitel 4

Sunnys Geschichte

Gehirnbananes Geschichte über einen Shadowrun-Charakter namens Sunny.

- Sunny 1 - Elfengeburt
- Sunny 2 - Ausbildung
- Sunny 3 - Nacht über Seattle
- Sunny 4 - Leichtes Spiel
- Sunny 5 - Rauch
- Sunny 6 - Verfehlt
- Sunny 7 - Zurück
- Sunny 8 - Familientreffen


Adventskalender

Jedes Jahr im Dezember gibt es hier einen Adventskalender zu lesen.

- 2010 - Weihnachten auf Arramoa
- 2011 - Körperteile
- 2012 - Tödlicher Auftrag
- 2013 - Landsitten

Übersicht

Podcasts

- Folge 1 - Das Mädchen
- Folge 2 - Rupert Homes, Escape
- Folge 3 - Morgen bin ich tot
- Folge 4 - Blutiger Schnee


Filmkritiken

- Robin Hood (2010)
- Alice im Wunderland
- Avatar - Special Edition
- Duell der Magier
- Machete
- The Green Hornet
- The King's Speech
- Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
- Snowhite and the Huntsman
- Abraham Lincoln - Vampirjäger
- The dark knigh rises
- Skyfall
- Das Schwergewicht
- Ralph reichts


Was ich über Kinos im Allgemeinen denke, habe ich mal in einen Artikel gefasst:

- Ode an das kleine Kino


Seit kurzem gibt es auch eine Rubrik in der ich ein wenig aus meinem Leben erzähle und auch mal meine Meinung unter das Volk bringe möchte: Joe privat

- Der Altkleidercontainer - Ein Container taucht ungefragt auf
- Altkleidercontainer die II. - Anderen geht es genauso
- Heimkino für die Hosentasche - Spaß mit Tecnik
- Der Kopierschutz, das Urheberrecht und ich - Mein Senf zur Urheberrehtsdebatte
- Der Kopierschutz mal wieder
- Kino mal wieder
- Realsatire bei der Polizei

Stand dieses Inhaltsverzeichnisses: 18.04.13 Neuere Artikel sind möglicherweise im Blog aber hier noch nicht verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.