Adventskalender

Hier findet ihr das Archiv des traditionellen Geschichtenblog Adventskalenders.

Adventskalender 2013

Landsitten
Ein Landwirt ist verschwunden. Martin und Gerrit haben etwas zu klären. Bislang einen Mord ohne Leiche

-1. Dezember
-2. Dezember
-3. Dezember
-4. Dezember
-5. Dezember
-6. Dezember
-7. Dezember
-8. Dezember
-9. Dezember
-10. Dezember
-11. Dezember
-12. Dezember
-13. Dezember
-14. Dezember
-15. Dezember
-16. Dezember
-17. Dezember
-18. Dezember
-19. Dezember
-20. Dezember
-21. Dezember
-22. Dezember
-23. Dezember
-24. Dezember


Adventskalender 2012

Tödlicher Auftrag
In Mafiakreisen hat sich ein Killer einen Namen gemacht. Doch den umgibt ein Geheimnis. Sein nächster Auftrag wird wohl auch sein letzter sein.

-1. Dezember
-2. Dezember
-3. Dezember
-4. Dezember
-5. Dezember
-6. Dezember
-7. Dezember
-8. Dezember
-9. Dezember
-10. Dezember
-11. Dezember
-12. Dezember
-13. Dezember
-14. Dezember
-15. Dezember
-16. Dezember
-17. Dezember
-18. Dezember
-19. Dezember
-20. Dezember
-21. Dezember
-22. Dezember
-23. Dezember
-24. Dezember



Adventskalender 2011

Körperteile
Die Polizei jagt jemanden, der Körperteile in den Parks der Stadt unter den Büschen platziert. Aber daran ist nicht immer etwas faul.

- 1. Dezember
- 2. Dezember
- 3. Dezember
- 4. Dezember
- 5. Dezember
- 6. Dezember
- 7. Dezember
- 8. Dezember
- 9. Dezember
- 10. Dezember
- 11. Dezember
- 12. Dezember
- 13. Dezember
- 14. Dezember
- 15. Dezember
- 16. Dezember
- 17. Dezember
- 18. Dezember
- 19. Dezember
- 20. Dezember
- 21. Dezember
- 22. Dezember
- 23. Dezember
- 24. Dezember



Adventskalender 2010

Weihnachten auf Arramoa
Auf der sonst so beschaulichen kleinen Insel spielt sich vor Weihnachten ein ziemliches Drama ab.

- 1. Dezember
- 2. Dezember
- 3. Dezember
- 4. Dezember
- 5. Dezember
- 6. Dezember
- 7. Dezember
- 8. Dezember
- 9. Dezember
- 10. Dezember
- 11. Dezember
- 12. Dezember
- 13. Dezember
- 14. Dezember
- 15. Dezember
- 16. Dezember
- 17. Dezember
- 18. Dezember
- 19. Dezember
- 20. Dezember
- 21. Dezember
- 22. Dezember
- 23. Dezember
- 24. Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.