Mittwoch, 8. Juni 2011

Intern: Mobile Templates

Blogger hat heute eine Ankündigung geschickt. Ab jetzt sind mobile Templates für das System verfügbar. Die habe ich dann gleich mal aktiviert. Wer nun also von einem Handy zugreift wird ab sofort automatisch umgeleitet und ein sehr schlichtes Design sehen. Dieses ist dann allerdings auch für die Anzeige auf kleinen Displays optimiert.

Gern würde ich eure Meinung dazu hören. Ich selbst finde es recht praktisch. Und natürlich gibt es für diejenigen, die ein größeres Display haben und sich nicht mit der schlichten Darstellung begnügen wollen, im Fußbereich einen Link um auf die Standardanzeige für Webbrowser umzuschalten.

Weiterhin viel Spaß mit dem Blog.

Liebe Grüße
Joe
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.