Donnerstag, 28. April 2011

Regen fressen Eintrag auf

Gestern hat es leider keinen Eintrag bei Nadja gegeben. Das Hotelinternet, auf das ich angewiesen war, hat dem einsetzenden Regen leider nicht standgehalten. Heute wird es um punkt acht Uhr wieder, wie gewohnt, einen Eintrag geben. Und die Zeit gestern habe ich genutzt eine Kurzgeschichte zu beginnen. Diese wird euch dann in den nächsten Tagen, sobald sie vollständig fertig ist, hier für das fehlende Kapitel entschädigen.

Und ich mag noch nicht zu viel verraten, aber ich habe mir ein neues Spielzeug gekauft, dass bei der Veröffentlichung dieser Geschichte und auch anderer Beiträge in Zukunft eine Rolle spielen wird.

Liebe Grüße
Joe
Euer Geschichtenblogger

1 Kommentar:

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.