Dienstag, 30. November 2010

Intern: Adventskalender

Oft schon bin ich wieder auf die Insel Arramoa angesprochen worden. Vielen hat die Konstruktion der Insel gefallen. Und interessanterweise nicht nur Männern. ;-)

Jedenfalls habe ich mich entschlossen, die Insel nicht ins Nirvana zu verbannen, auch wenn Nadja sie verlassen hat. Eine Weihnachtsaktion wollte ich hier im Blog ohnehin starten und somit werde ich beides verbinden.

Ab morgen wird hier der Adventskalender starten. Dies ist dann eine weitere Fortsetzungsgeschichte, welche hier im Blog veröffentlicht wird. Es wird eine Kurzgeschichte oder Kurzroman in -Überaschung- 24 Kapiteln. Den Titel verrat ich euch schon mal.

Weihnachten auf Arramoa

Hier wird es eine Geschichte geben, die, ohne Nadja, auf der Insel spielt. Was dann vorkommt werdet ihr schon noch herausfinden.

Da man sein Adventskalendertürchen ja gern frühmorgens aufknibbelt, ist der automatisierte Veröffentlichungstermin für die Adventskalenderteile jeweils schon sieben Uhr morgens.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Joe

1 Kommentar:

  1. Wuhu :D

    Ich bekomm doch noch meine Lesbengeschichte mit Jurina \o/

    Im übrigen, wie siehts aus mit mehr Sex? Das war auch öfters gewünscht in deiner Umfrage damals :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.