Dienstag, 29. März 2011

Intern: Aktualisierungen einmal mehr

Und wiedereinmal habe ich mich mit der Archivarbeit auseinandergesetzt. Das Inhaltsverzeichnis von Noctambule I habe ich ja neulich schon vervollständigt. Aber jetzt ist auch der Rest wieder aktuell. Zumindest für heute.

Außerdem habe ich die Bloginfos angepasst. Dort wurde ja noch darauf verwiesen, dass es täglich ein Noctambule-Kapitel gibt. Das stimmt zwar schon bald wieder, dennoch waren da natürlich einige kleine Änderungen notwendig.

Fürs erste ist die Arbeit damit mal wieder abgeschlossen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Blog.

Liebe Grüße
Joe
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.