Montag, 7. März 2011

Intern: Alaaf! Hellau!! (Und was es sonst noch gibt)

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es heute Verzögerungen. Das liegt daran, dass man im Ausland - also alles südlich der Elbe - im Fieber des Karnevals erstickt und wahrscheinlich keine Zeit hatte, das heutige Kapitel herauszuhauen.
Ich will damit ja niemanden direkt ansehen... *JN scharf anguckt*.. aber so isses nun mal. Sicher hat er morgen ein schlechtes Gewissen und wenn nicht, dann sorgen wir Leser eben dafür, nicht wahr?

Also Geduld bitte. Obwohl ich manchmal die Befürchtung habe, ich bin die Einzige, die Karneval nichts abgewinnen kann :D

Liebe Grüße

Kay Gee

1 Kommentar:

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.