Sonntag, 8. Juli 2012

Noctambule III - Rückblick: Geduld wird belohnt

Dies ist ein Kapitel aus KayGees Noctambule Band Drei. Für eine Inhaltsübersicht zu bereits veröffentlichten Inhalten schaut doch bitte hier: Inhaltsübersicht Noctambule III

Brids Zungenspitze verwöhnte die kleinen Brüste mit zärtlicher Verspieltheit. Sie zog eine feuchte Spur, deren Kühle eine Gänsehaut auf Agnes' Haut auslöste, umkreiste eine Brust nach der anderen und verwöhnte die harten Knospen. Ihre Hand strich weich an der Seite zum Oberschenkel hinab, wanderte zu dem flachen Bauch und spürte das heftige Atmen, das die Bauchdecke rhythmisch bewegte.


Agnes hob verlangend das Becken, versuchte Brid dorthin zu locken, doch diese ließ sich bewusst Zeit. Lächelnd suchte sie erneut einen Kuss und schob dabei ihren Oberschenkel zwischen die Beine ihrer Bettgenossin. Armand bewunderte den Kontrast zwischen Brids festem, muskulösem und kraftvollem Körper und dem weichen, zierlichen Bau von Agnes. Er sah, wie Agnes sich an Brids Oberschenkel rieb und leise in den Kuss stöhnte. Als Agnes nun ihrerseits den Schenkel hob, konnte auch Brid sich daran reiben. In wellenartigen Bewegungen verwöhnten sich die beiden Frauen gegenseitig, gruben ihre Finger in die langen Haare und spielten mit ihren Zungen.
Schließlich befreite sich Brid wieder aus der Umklammerung und begann abwärts zu gleiten. Agnes tauchte ihre Finger in die blonden Locken und öffnete ihre Beine weit. Die feinen Ohren Armands hörten die Küsse, die Brid auf der Haut verteilte und eine Gänsehaut überrollte ihn. 

Fast konnte er schmecken, was Brids Zunge nun aufnahm, als sich ihr Kopf zwischen die Schenkel grub. Agnes stieß ein bebendes Raunen aus und hob ihr Becken an, um es gleich wieder fallen zu lassen. Doch schon hatte Brid ihre Hände unter den Po geschoben und dirigierte den Körper nun von dort aus so, wie sie ihn haben wollte.
Agnes begann sich heftiger zu bewegen. Ihr Keuchen wurde schneller und lauter, sie warf den Kopf hin und her und zeigte ein seliges Lächeln in ihrem Gesicht. Doch Brid hörte nicht auf, trieb Agnes höher und höher und schaffte es, ein angespanntes Zucken in dem Gesicht ihrer Gespielin auszulösen. Agnes öffnete den Mund und zog die Brauen zusammen, als würde sie sich konzentrieren müssen, um nicht sofort zu kommen. Schließlich öffnete sie die Augen, hob den Kopf und schaute zu Brid herunter. Große grüne Augen trafen auf funkelnde Katzenaugen.
Doch Agnes bemerkte den großen Schatten Armands und erstarrte sofort. Brid bemerkte die Veränderung und wandte ihren Kopf zu Armand. Sie lächelte, blieb aber wo sie war und nickte Armand zu.
"Komm zu uns, Großer. Aber sei sanft." schnurrte ihre dunkle Stimme. Das ließ sich Armand nicht zweimal sagen. Hastig streifte er seine Kleidung von seinem Körper, während Brid beruhigend zu Agnes schaute und den Kopf wieder senkte. Agnes war ihr Zwiespalt anzusehen. Scheu blickte sie zu Armand, doch Brid hielt ihre Erregung auf hohem Niveau. Ihre Augen weiteten sich, als sie Armands nackten Körper und seine massive Erregung sah. Unsicher schaute sie zu, wie sein kräftiger Körper sich neben sie schob und ließ es zu, dass er ihren Kopf auf seinen Oberarm bettete.
Armand lächelte sie an und beugte den Kopf über sie. Seine schwarzen Haare fielen auf ihre roten, seine Nasenspitze streichelte ihre Lippen und sein Mund hauchte einen Kuss auf ihr Kinn.
"Du bist wunderschön." raunte er leise und berührte ihren Mund mit seinen Lippen. Er konnte ihr Beben fühlen, als sie die weichen Lippen zaghaft öffnete und seiner Zunge Einlass gewährte. Mit zärtlicher Leidenschaft begann er sie zu küssen, bis er spürte, dass ihre Anspannung neuer Erregung wich. Dann erst wagte er es, eine Hand um ihre Brust zu legen und sie sanft zu kneten.
Ihr Stöhnen summte in seinem Mund. Armand glaubte zu schweben. Ihm war gar nicht wichtig, wie schnell er selbst zum Zuge kam. Es bereitete ihm unsägliche Erregung, diesen jungen, männerscheuen Körper zu berühren und seine Weichheit wiederherzustellen. Das Wissen, dass Brid sich lustvoll um Agnes bemühte und sein eigenes Handeln machten ihn schwindlig. 

Sacht rieb er sein Geschlecht an ihrer Seite, ließ sie die harte Wärme spüren und verwöhnte ihre Brüste weiter. Er hörte das Schmatzen, mit dem Brid die erregte Feuchtigkeit von Agnes aufnahm und gleichzeitig erhöhte. Als sich ihr Arm um seinen Nacken schlang, hätte er jubeln können.
Er ließ sich von ihr heranziehen und spürte, wie sie sich an ihn drückte. Ihr Unterleib begann zu zucken, ihre Schenkel bebten so sehr, dass Armand einen davon mit einem Bein umschlang und so verhinderte, dass sie ihre Beine schließen konnte. Agnes ließ es zu, genoss die plötzliche Wehrlosigkeit und verlor sich in ihrem Orgasmus. Sie quietschte in den Kuss von Armand hinein und zappelte leicht ohne damit etwas zu bewirken.
Brid schob sich lächelnd wieder aufwärts und drängte ihren Kopf an die Gesichter ihrer Freunde. Armand konnte den Duft von Agnes' Lust schnuppern, löste sich aus dem Kuss und presste gierig seine Lippen auf Brids. Sie gab sich dem Kuss sofort hin und ließ sich von ihm neben Agnes auf das Bett drücken, wobei er sich über Agnes hinweg zu ihr beugte. Er hob sich leicht an, schob sein Bein über die beider Frauen und stützte sich zu beiden Seiten ihrer Oberkörper ab.
Agnes bestaunte atemlos sein Muskelspiel, während Brid sich lasziv unter ihm bewegte. Er grinste sie beide an.
"Ich weiß nicht, welche von euch schöner ist. Euer Anblick ist ein Hochgenuss." murmelte er leise und erntete ein Schnurren von Brid. Anges strahlte auf und ließ sich von Brid in die Arme ziehen. Sie genoss es sichtlich, dass Armands Blick tiefer glitt, über die Brüste wanderte und ein anerkennendes Schnalzen von sich gab.
"Vier wunderschöne Brüste…" raunte er und senkte den Kopf. Genussvoll senkte er seine Lippen abwechselnd auf alle vier Rundungen, während er einen weichen Schenkel spürte, der sich sacht zwischen seine Beine schob. Er wusste nicht, wessen Bein das war, es war ihm auch egal, selbst wenn er Brid vermutete. Er genoss das Reiben des Schenkels und erkannte sofort den Unterschied zwischen Brids fester Hand, die sich in seine Rückenmuskeln grub und Agnes' weichen Fingern, die unsicher über seine Schultern strich. Beide Hände lösten eine neue Gänsehaut in ihm aus und seine Erregung war beinahe schmerzhaft. Trotzdem zwang er sich zur Ruhe und Geduld. Er würde diese beiden Frauen genießen, egal ob nur diese Nacht oder den Tag noch dazu.

1 Kommentar:

  1. Eine deusche Sex-Szene - Schwarz - Rot - Gold! :)

    Und eine erotische dazu.

    Agnes brauchte auf jeden Fall die Sicherheit von Brid, um überhaupt diese Verbindung eingehen zu können.

    Nun liegt Armand zwischen zwei wunderschönen Frauen, die kaum gegensätzlicher sein könnten und er hat die freie Auswahl.

    Scheinbwar war Agnes' Männerhass nur eine Projektion des Vergewaltigungsversuchs auf jedes verfügbare Männchen. Schön, dass Armand sich Zeit nimmt und es schaffen könnte, sie davon zu heilen.

    Wenn sie noch eine Weile in dem Haus wohnen können sie ja dann aus dem anderne Zimmer ein Spielzimmer machen. Brid wüsste es gewiss zu schätzen :D

    Liebe Grüße
    Joe

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.