Montag, 16. Juli 2012

Noctambule III - Rückblick: Ein Mal noch!

Dies ist ein Kapitel aus KayGees Noctambule Band Drei. Für eine Inhaltsübersicht zu bereits veröffentlichten Inhalten schaut doch bitte hier: Inhaltsübersicht Noctambule III

"Genug! Ich halte es sonst nicht mehr aus!" grinste er. Agnes wirkte erschrocken, doch Brid lachte und griff zwischen seine Beine. Armand warf sie zur Seite und rollte auf sie.
"Du zuerst!" bestimmte er. Brid stieß ein kleines Fauchen aus, als er sich zwischen ihre Schenkel drängte. Sie drehte den Kopf zu Agnes, die etwas unruhig zusah und lächelte.



"Jetzt kommt das Schönste." hauchte sie und stieß ein lautes Stöhnen aus, als sie spürte wie Armand eindrang. Dabei schloss er mit leisem Knurren die Augen. Agnes konnte sehen, wie sich seine Halsmuskeln anspannten. Gebannt betrachtete sie seinen muskulösen Körper, der kurz innehielt, nachdem er bis zum Anschlag eingedrungen war. Fasziniert beobachtete sie, wie die Muskeln seiner Schenkel arbeiteten und dabei sogar seinen kräftigen Po erreichten. Brid schien unter seinem langen Körper zu verschwinden, doch er stützte sich ab und ließ ihr genug Luft zum Atmen.
Als er begann, sich zu bewegen, hielt Agnes unbewusst den Atem an. Ihr Blick flog zu Brid, die den Mund geöffnet hatte und dumpfe, stöhnende Laute von sich gab. Sie bemerkte, dass Agnes sie ansah und schob ihre Hand in ihre Richtung. Sofort griff Agnes zu, überrascht von der Kraft mit der Brids Finger sich um ihre Hand legten. 

Armand wurde rasch schneller. Seine Stöße waren kraftvoll und sein Becken holte weit aus. Agnes konnte sehen, wie sich Brids Körper durch seine Stöße hoch drückte. Doch sie sah auch, dass Brid vor Lust wild zu werden begann. Sie ließ die kleine Hand ihrer Freundin los und krallte sich in seine Haare. Da sie dort zu wenig Halt fand, griff sie nach seinen Schultern und zog ihre Beine weiter an.
"Das ist gut! Nicht aufhören!" schnaufte sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Armand antwortete mit einem Knurren. Er griff um ihre Schenkel und drückte sie weiter hoch. Mit seinem Oberkörper presste er Brid gegen das Bett und sein Becken klatschte nun schnell gegen ihren Körper. Brid wollte sich aufbäumen und winden, doch Armand ließ kaum noch eine Bewegung von ihr zu. Ihre Laute wurden spitzer und kürzer. Als sie kurz den Atem anhielt und sich komplett verspannte, warf Armand den Kopf in den Nacken und brüllte seine Lust heraus.
Agnes zuckte zusammen. Was sie gerade sah, war wilde, männliche Kraft, ungezügelt und beeindruckend. Ihre starke Freundin wirkte wie ein zerbrechliches Päckchen unter ihm, doch seine Kraft schien sie mit reiner Lust zu erfüllen. Agnes konnte kaum glauben, dass Brid sich unter Armand mindestens ebenso gehen ließ wie bei ihr. Sie stellte fest, dass sie selbst den Atem angehalten hatte und atmete zittrig aus, als Armand sich zwischen beide Frauen rollte und tief durchschnaufte.
Sofort schob sich Brid an ihn heran, drängte sich an ihn und suchte einen Kuss mit Agnes. Sie küssten sich lange über Armands Brust und sanken dann auf seine Schultern zurück. Armand lächelte leicht während seine Hände über die Rücken der Frauen strichen. Seine Augen waren geschlossen und seine Brust hob und senkte sich bei seinen Versuchen, mit tiefen Atemzügen ruhiger zu werden. Agnes glaubte, seine tiefe Stimme direkt in ihrem Kopf zu spüren. Oder lag es daran, dass ihr Ohr auf seiner Brust lag?
"Einmal schaffe ich noch. Aber diesmal ist Agnes dran." Sie wurde dunkelrot und hörte Brid lachen. Unsicher hob sie den Kopf und schaute zu Armand. Wollte sie das? War sie schon soweit? Seine große Hand strich eine rote Strähne aus ihrem Gesicht und legte sich auf ihre Wange.
"Du wirst es genießen, Kleine. Vertrau mir." Zweifelnd schaute sie zu Brid, die sie anlächelte und nickte.
"Aber ich.." weiter kam sie nicht. Armand hatte ihren Kopf mit beiden Händen ergriffen, sie zu sich gezogen und ihren Mund mit einem langen, züngelnden Kuss verschlossen. Ihre Zunge spürte seine spitzen Zähne und ein Schauer durchfuhr sie. Warum? Sie kannte das doch von Brid?
Sie fühlte, wie er sich anhob und sie auf den Rücken drehte. Seine Hände ließen ihren Kopf los und sie fühlte, wie sich sein Körper über sie schob. Verlegen drängte sie die Beine zusammen ohne dafür einen Grund nennen zu können. Gerade eben hatte er ihren ganzen Körper mit dem Mund erkundet und nun schämte sie sich?

1 Kommentar:

  1. Armand hat wirklich Glück. :) Ich denke in dieser Zeit können nicht viele Männer von einem Dreier berichten, für den sie nicht bezahlen mussten.

    Aber auch für einen kräftigen Armand wird das wohl arg an die Substanz gehen, was er hier zu leisten hat. Doch der Lohn wird die Mühe rechtfertigen.

    Ich bin sicher er braucht keine Gewalt um Agnes zu überzeugen, sich doch gehen zu lassen. Brid wird ihm mit Sicherheit helfen und wenn Agnes erst einmal ihre Bedenken vergessen hat, wird sie es hoffentlich auch genießen können, sie wie sie alles vorer genossen hat.

    LG
    Joe

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.