Donnerstag, 26. Juli 2012

Noctambule III: Kuddelmuddel - aber entwirrt

Dies ist ein Kapitel aus KayGees Noctambule Band Drei. Für eine Inhaltsübersicht zu bereits veröffentlichten Inhalten schaut doch bitte hier: Inhaltsübersicht Noctambule III

Zwei junge Männer standen fassungslos ... so hatte das heutige Kapitel begonnen. Irgendwie hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen und bevor ich versuche zu erklären warum, wieso und wann entschuldige ich mich lieber gleich bei Euch für meine Schusseligkeit :-) Führt es bitte einfach auf totale Hirnentspannung durch Urlaub zurück und genießt das neue Kapitel weiter oben!

Liebe Grüße

Kay Gee

Kommentare:

  1. Das ist doch der gleiche Text wie am Sonntag?...

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist er. Problem erkannt - wird bald behoben. Bitte noch etwas Geduld.

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.