Donnerstag, 6. Oktober 2011

Intern: Lang, lang ists her!

Bei meiner Durchsicht der Inhaltsverzeichnisse ist mir gerade aufgefallen, dass ich sie über zwei Monate habe schleifen lassen. Der Stand war auf dem 17. Juli stehengeblieben. Warum sagt mir sowas eigentlich keiner? :-)
Es war ein bisschen Arbeit, aber jetzt sind sie alle wieder auf dem neuesten Stand.

Hier also der aktuelle Stand der Arbeit im Blog:

Noctambule II
Inhaltsverzeichnis Nadja - Mit Zusammenfassungen
Inhaltsverzeichnis Nadja - Ohne Zusammenfassungen

Zwischenstand für heute ist übrigens: 189 veröffentlichte Kapitel Noctambule II - Damit sind es schon mehr als bei Noctambule I. Da waren es 'läppische' 177.

Von der Nadjageschichte, für die ich seit dem 23.12.09 jeweils täglich ein Kapitel veröffentliche, gibt es inzwischen Trommelwirbel 644 Kapitel. Viel Stoff für jemand, der sich da einlesen möchte.

Viel Spaß jedenfalls weiterhin mit dem Blog. Danke für jeden Kommentar und auch jeden stummen Klick.

Liebe Grüße

Joe Nevermind
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.