Samstag, 16. Juli 2011

Unter die Decke

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Als Joe aus dem Arbeitszimmer herunterkam hatte er eigentlich wissen wollen, woher Nadja diese Dinge über seinen Computer wusste. Doch als er das Wohnzimmer betrat war der Gedanke daran schon vergessen. Lasziv räkelte Nadja sich auf dem riesigen Sofa. Sie hatte sich noch schnell umgezogen und trug nun nur noch ein Top und eine knappe kurze Hose, die sie auch schon öfter zum Schlafen getragen hatte. Das enge Top verriet, dass darunter kein BH mehr lag. Joe ertappte sich bei dem Gedanken, dass er sofort überlegt hatte, ob sie wohl untenherum noch etwas darunter trug.

Nadja spielte mit ihren langen blonden Haaren und wickelte sie um ihren Finger. Joe stand fast etwas eingeschüchtert in der Türe. Eigentlich hatten sie doch nur einen Film schauen wollen. Nadja kicherte und strich sich jetzt das Top glatt, so dass ihre Brüste noch besser zur Geltung kamen. "Was ist?", fragte sie amüsiert. Sie wohnte nun schon über ein Jahr in seinem Haus und noch immer konnte sie ihn in einem aufreizenden Outfit fast schon in Verlegenheit bringen. "Ich dachte, wir schauen einen Film.", meinte er jetzt und ließ sich neben sie aufs Sofa fallen.

"Wieso sollten wir das nicht tun?", grinste sie zurück und krabbelte auf der riesigen Sofalandschaft zu ihm. Sie legte sich auf die Seite und ließ den Kopf auf seinen Schoss sinken. "Ich habe drei Filme rausgesucht, die mir recht wären. Entscheide du, welchen wir sehen." Sacht schlang sie einen Arm um seinen Körper und streichelte ihn. "Vielleicht sollten wir einen Film sehen, den wir schon kennen. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mich vom Fernseher ablenken wirst." Damit hatte Nadja gerechnet und sie kicherte kurz. "Na gut. Dann halt nicht.", meinte sie gespielt beleidigt und richtete sich wieder auf. Sie rutschte von ihm weg und griff nach einer Decke. Dann drückte sie sich in eine Ecke des Sofas und deckte sich von oben bis unten zu. "Besser?", fragte sie und streckte ihm dabei die Zunge heraus. "Besser wäre, du lässt mich mit unter die Decke.", erklärte er nüchtern und legte einen Film ein. Dann kam er zurück zum Sofa und Nadja ließ ihn bereitwillig zu sich unter die Decke schlüpfen.

Sie wusste selbst gar nicht, was über sie gekommen war. Aber als sie eben aus dem Arbeitszimmer gegangen war und ihn so verblüfft zurückgelassen hatte, war sie übermütig geworden. Es hatte Spaß gemacht ihn so zu sehen und so wollte sie ihn gleich noch einmal verblüffen. Außerdem war diese Aktion natürlich eine willkommene Ablenkung von der Frage, die sonst im Raum gestanden hätte, woher sie auf einmal etwas über sein Computersystem wusste. Schnell hatte sie sich noch das enge Top und die Shorts geholt und die Unterwäsche gleich oben gelassen. Nun saß sie neben ihm auf dem Sofa und drückte sich eng an ihn, so dass er ihren weichen Körper spüren konnte.

Joe überließ ihr für diesen Abend gern die Führung. Beim Sex wechselten sie sich ohnehin ziemlich gut ab. Es gab Abende, da fiel er über sie her wie ein Raubtier. Dafür kam es aber eben auch vor, dass sie sich etwas Aufreizendes anzog und ihn verführte. Zwar hatte die Schuluniform, welche in den ersten Monaten noch immer wieder Anlass für ziemlich wilde Abenteuer gewesen war, inzwischen ihren anfänglichen Reiz etwas eingebüßt. Dennoch wusste Nadja durchaus, wie sie anziehen musste um Joe, nach wie vor, sofort in ihren Bann zu ziehen. Und er war dabei nur allzu gern das willige Opfer. Kichernd griff sie nach einer Weile unter der Decke nach seiner Hand. "Pssst...", raunte sie, "Ich habe meine Unterwäsche oben vergessen." Und mit den Worten schob sie seine Hand vorne in ihre Shorts.

1 Kommentar:

  1. Was Eifersucht ausmachen kann... da merkt Nadja nicht einmal selbst, was plötzlich in sie fährt.. von der Hand, die in ihre Shorts fährt, mal ganz abgesehen.
    Sie markiert noch immer :-) Und irgendwie bin ich sicher, dass Joe diese Art lieber ist als ein Tattoo auf seiner Stirn. Nadja ist eben doch schon mehr Frau als Teenie und weiß genau, womit sie einen Mann am Besten an sich binden kann. Und ich glaube auch, dass Joe ganz froh ist, nach dem Antrag die Führung wieder abgeben zu können. Scheinbar führt er in seinem Geschäft schon genug :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.