Sonntag, 24. Juli 2011

Intern: 1002

Es ist geschafft. Der Blog enthält jetzt über 1000 Veröffentlichungen! Dieser Artikel ist die Nummer 1002. Das Kapitel von Nadja heute Morgen war Nummer 1000.

Wie vor ein paar Tagen schon erwähnt, wird es ja kein Gewinnspiel geben. Also mache ich auch heute nicht viel Aufriss darum. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den Geschichten von KayGee, mir und allen anderen, die hier schon veröffentlicht haben oder es noch werden.

Ganz liebe Grüße und danke für jeden Kommentar.

Joe Nevermind
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.