Dienstag, 26. Juli 2011

Intern: Sommerpause?

Eigentlich haben wir keine Sommerpause...

Aber gelegentlich sind auch wir mal unterwegs. Diesmal ist es Joe. Wäre der Empfang unterwegs nicht so schlecht, würde er ja sogar aus dem Urlaub heraus versuchen, seine Kapitel fortzuführen.
Aber offensichtlich hat das Internet ihm diesmal eine Woche Totalerholung verschrieben und verweigert sich ihm.

Uns bleibt also nur übrig, Geduld zu haben, die Woche halbwegs zu überstehen und uns auf seine Rückkehr zu freuen. Versuchen wir's! Wer sich langweilt und noch nicht hat, der kann ja an der Umfrage teilnehmen. Oder kommentieren.. oder lesen.. oder so :-)

Liebe Grüße

Kay Gee

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.