Donnerstag, 13. Januar 2011

Logo

Ich habe mir immer wieder mal das Blogdesign angesehen. Eigentlich finde ich es sehr gut, so wie es im Moment ist, doch fehlt mir noch ein passendes Logo für die Kopfzeile. Wie es aussieht, wenn ich selbst ein Logo gestalte, sieht man ja am Favicon.

Das Schreiben kann ich zwar durchaus als meine Stärke bezeichnen. Nicht jedoch das Zeichnen und schon gar nicht das digitale Entwerfen von Symbolen.

Ich hoffe, dass unter den Lesern jemand über solche Fähigkeiten verfügt. Wer Interesse hat mir ein Logo zu entwerfen kann mich ja gern mal kontaktieren. Da nichts auf der Welt umsonst ist und was nichts kostet auch nichts ist, gibt es für das Logo natürlich ein Dankeschön. Ein Link auf die Seite/Blog/Forum des Erstellers ist, so gewünscht, selbstverständlich und wird ergänzt durch einen 30€ Gutschein bei Amazon.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der das übernimmt.

Liebe Grüße

Joe
Euer Geschichtenblogger

1 Kommentar:

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.