Samstag, 15. Januar 2011

Betrunkene Grüße

Wenn man rst ins Bett geht, wenn man sonst aufsteht und dabei übelste Verrenkungen machen muss, um noch halbwegs sinnvolle Worte aneinanderreihen zu können, dann kann man eben um 08:00 Uhr keinen Blogartikel veröffentlichen - Schon gar nicht mit einem Geschichtenkapitel.

Es wird wohl morgen eher 10 oder sogar 11 Uhr werden, ehe das neue Kapitel da ist. Ich hoffe, ihr bleibt mir dennoch treu.

Ganz liebe und betrunkene Grüße

Joe
Euer Geschichtenblogger

Kommentare:

  1. Morgen??
    Du meinst sicher heute noch! *droh*

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Klugscheißer...

    Heute ist vor dem Schlafengehen - Morgen ist nach dem aufwachen....

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.