Dienstag, 8. Februar 2011

Intern: Umfrage

Hallo liebe Leser,

ich möchte einmal mehr eure Meinung hören. Dazu habe ich in der Seitenleiste mal wieder eine Umfrage eingefügt. Ich würd mich über rege Teilnahme freuen.

Liebe Grüße
Joe
euer Geschichtenblogger

Kommentare:

  1. Da fehlt noch eine Antwortmöglichekeit wie zum Beispiel: "Ich will Gummibärchen" :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Antwortmöglichkeit fehlt, weil es keine Möglichkeit mehr gibt! Die Gummibärchen sind alle *mit vollen Backen guck*

    AntwortenLöschen
  3. 3 Tage bis zum Ende der Abstimmung, also noch 3 Tage bis zur Urteilsverkündung. Bin mal gespannt was bis dahin noch kommt :P

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.