Sonntag, 27. Februar 2011

Intern: Fehlender Samstagspost

Da ich den Freitag Abend sehr genossen habe, habe ich den Samstag Morgen leider nicht so sehr auskosten können. Dann war auch den Tag über noch einiges zu tun. Daher war ich leider nicht ganz in der Lage euch ein neues Kapitel Nadja zu basteln.

Aber es gibt ja zum Glück noch Noctambule. Und außerdem bekommt Ihr heute zum Ausgleich ein extra langes Kapitel.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Joe
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.