Montag, 19. September 2011

Intern: Heute nicht

Ich weiß, ich lasse euch an einer spannenden Stelle hängen. Aber heute hat es sich leider nicht ergeben, dass ich die Muße zum Schreiben hatte.

Morgen geht es dann wieder weiter. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

Liebe Grüße

Joe Nevermind
Euer Geschichtenbloger

1 Kommentar:

  1. hey...
    ka ob du meine nachricht bekommen hast, aber ich habe deinen blog jetzt auf meiner seite verlinkt und vielleicht kriegst du so noch ein paar mehr leser und vielleicht auch mal mehr feedback. :-)
    Liebe Grüße
    J. vom Story Blog

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.