Donnerstag, 21. Oktober 2010

Später

Heute wird es wohl leider wieder etwas später :( Ich muss hier ein paar Umstellungen vornehmen. Dann wird es demnächst auch wieder alles pünktlich erscheinen.

Wann es bei Noctambule weitergeht kann ich leider nicht sagen, da KayGee derzeit krank ist.

Ich wünsche ihr gute Besserung.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.