Freitag, 1. Oktober 2010

Favicon

Seit gestern gibt es hier im Blog auch ein Favicon. Das ist bisher zwar nur der erste Versuch, aber ich hoffe, es gefällt euch. Wenn es jemand besser kann, kann er mir gerne einen Entwurf schicken.

Ebenso gibt es seit gestern leider Probleme den Geschichtenblog ohne www. aufzurufen. Da arbeite ich dran, ich habe aber noch nicht verstanden woran es liegt. Auch hier wäre ich für Tips dankbar.

Liebe Grüße
Euer Geschichtenblogger

Nachtrag 11:23
Das Weiterleitungsproblem ist behoben. Ab jetzt könnt ihr auch ohne www. aufrufen und werdet korrekt weitergeleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.