Montag, 4. Oktober 2010

Verspätung, Gewinnspiel

Mit Nadja wird es heute leider etwas später. Ich schätze, dass ich so gegen Mittag Zeit gefunden haben werde.

Tut mir leid - Aber es geht definitiv heute noch weiter.
Bis dahin müsst ihr euch 'leider' mit Noctambule um 09:00 Uhr zufrieden geben.


Das Gewinnspiel ist zu Ende. Die Gutscheine gehen an Julie, Mielle und Schmusekatze. Viel Spaß damit. Schade, dass nicht mehr Leute mitgemacht haben.

Liebe Grüße
Euer Geschichtenblogger

Kommentare:

  1. \o/ Sieg!

    Haste meine E-Mail Addy? Müssteste aber eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  2. YIPPIEEEEEEH *freu*


    Dankeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. E-Mail erhalten :) Firma dankt :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.