Freitag, 29. Oktober 2010

Angebaggert

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

"Party bei Nadja - Nimm einen Flyer", sagte Ashley und drückte dem Jungen ein Blatt in die Hand. Gestern hatte Nadjas kleiner Laserdrucker auf dem Schreibtisch alles gegeben und 150 Exemplare der Einladung gedruckt. Jetzt standen die Mädchen auf dem Schulflur vor den Räumen in denen ihre Stufe Unterricht hatte und drückten jedem einen Flyer in die Hand.

Sie waren beim Klingeln als erste hinausgehuscht und drückten im Hinausgehen jedem einen Zettel in die Hand. Nadja stand vor ihrem Kurs und freute sich. Viele nickten und sagten schon, dass sie kommen würden. Dann kam Sebastian Settlemeyer aus dem Klassenzimmer. "Party bei mir. Nimm einen Flyer.", quietschte Nadja fröhlich. Er nickte seinen beiden Freunden kurz zu und die nahmen jeweils einen Zettel und verschwanden. Die Jungs waren die letzten gewesen.

Sebastian nahm mit einer langsamen Handbewegung den Flyer von dem Stapel, den Nadja in der Hand hatte. "Du machst 'ne Party? Find ich cool.", nickte er und strich sacht über Nadjas Hand, als er das Blatt zu sich nahm. "Ja. Ich hab... Geburtstag.", meinte Nadja und stockte kurz als ihre Hände sich berührten. "Gute Sache!", meinte er und las den Flyer durch. "Das wird ja sicher 'nen Haufen Arbeit?" Nadja fühlte sich unbehaglich. Wurde sie gerade von Sebastian Settlemeyer angebaggert? "Ja. Ich hab aber auch schon viel Hilfe von meinen Mädels.", meinte sie schnell und machte einen Schritt zurück.

Sie wurde nicht gern ungefragt berührt. Das war noch nie anders gewesen, aber seit der Zeit im Puff war es extrem. Immer noch konnte sie die Berührung spüren. Sebastian kam ebenfalls den Schritt vor und ließ jetzt die Türe des Klassenraums zufallen. Er hatte die Bewegung wohl offensichtlich falsch gedeutet. "Ich kann dir gern bei den Männersachen helfen. Wenn es was zu schleppen gibt. Ich hab starke Arme.", bot er an und machte kurz eine Bodybuilderpose. Nadja schluckte kurz. "Ich komm drauf zurück.", meinte sie dann und begann schon sich umzudrehen. "Ich muss zu meinen Mädels. Tschüss.", rief sie schnell und hastete davon.


Geoffrey hatte darauf bestanden, dass man wenigstens formlos um Zusage bitten möge. Zwar hatten alle Mädchen den Kopf geschüttelt und gesagt, das würde nichts bringen. Dennoch stand es drauf und Nadja war froh, dass Joe ihr geraten hatte eine Emailadresse nur für diese Party einzurichten. Schon am Abend quoll das Postfach fast über und sorgfältig machten Mary und Nadja eine Gästeliste. Da viele ankündigten, ihre Freundinnen und Freunde aus anderen Stufen, oder sogar von anderen Schulen, mitzubringen würden es wohl doch über 100 Leute werden. "Das wird die größte Party, des Jahrhunderts.", grinste Mary als sie fertig waren. "Ooooooh ja!"

1 Kommentar:

  1. Sebastian Settlemeyer? Ist das nicht der supertolle Sportler mit dem Knackarsch? Oy, der baggert und sie bekommt Probleme mit den andren Mädels? Hoffentlich nicht!

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.