Montag, 20. September 2010

Umfrage

In der Seitenleiste habe ich euch eine kleine Umfrage eingestellt. Ich wäre ganz dankbar, wenn ihr dort mit ein paar Klicks eure Meinung hinterlassen würdet.

Und natürlich ist dort seit heute auch der Hinweis auf das Gewinnspiel. Bisher hat nur Julie etwas dazu gesagt. Ich wette, wenn ihr euch ein bisschen anstrengt findet ihr noch mehr Ungereimtheiten in der Geschichte.

Viel Erfolg und auch viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße
Geschichtenblogger

1 Kommentar:

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.