Sonntag, 19. September 2010

Neue Adresse

Guten Morgen ihr frühen Leser. Und guten Tag für alle die später kommen.

Wenn ihr einen Blick auf euren Browser werft sollte euch etwas auffallen. Der Geschichtenblog ist umgezogen. Jetzt bin ich erreichbar unter www.geschichtenblog.org

Ich hoffe, dass das leicht zu merken ist. Mir gefällt es jedenfalls deutlich besser als die alte blogspot Adresse.

Aber keine Sorge: Wer für die alte Adresse Favoriten angelegt hat, wird weiterhin weitergeleitet.

Sonst bleibt alles beim Alten.

Liebe Grüße
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.