Donnerstag, 30. September 2010

Neuigkeiten und Hinweise

Ich habe heute mal die Inhaltsverzeichnisse und die Bloginfos akutalisiert und für Noctambule eine Übersichtsseite angelegt. Wer also eine praktische und gut sortierte Informationen über die diversen Inhalte haben möchte, findet sich in der oberen Menüleiste gut aufgehoben.

Das Inhaltsverzeichnis für die Nadjageschichte mit den Zusammenfassungen ist nach wie vor vorhanden. Allerdings habe ich den direkten Link herausgenommen. Es ist jedoch unter der "Übersicht Nadja" neu verlinkt und ebenfalls auf dem aktuellen Stand.

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis auf die neue Adresse. Der Geschichtenblog hat jetzt seine eigene Domain mit www.geschichtenblog.org.

Außerdem bedanke ich mich für das recht fleißige Abstimmen. Noch einen Tag könnt ihr eure Klicks machen. Ich finde es schön, dass ich hier so zahlreiche Rückmeldungen bekommen habe.

Zu guter Letzt möchte ich nochmal auf das Gewinnspiel hinweisen. Die näheren Informationen findet ihr im Artikel vom 17.09.10 Zukunft, Scriptdoktoren und Gewinnspiel. Bisher war die Beteiligung ja leider nicht so groß. Nach derzeitigem Stand gehen die Gutscheine an Schmusekatze und Julie. Den dritten würde ich für ihre Kommentartätigkeit an Mielle geben.

Es sei denn jemand mag sich doch nochmal aufraffen und ein paar Ungereimtheiten aus der Geschichte heraussuchen. Zeit dafür lasse ich euch jetzt noch bis Montag den 04.10.10. Danach werden die Kommentare zum Artikel geschlossen und die Gutscheine verteilt. Traut euch.

Liebe Grüße
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.