Montag, 27. September 2010

Neue Geschichte

Ab heute gibt es im Geschichtenblog bis auf weiteres zwei Kapitel täglich.

KayGee hat sich dankenswerterweise bereiterklärt ihr hervorragendes Buch 'Noctambule - Nachtschwärmer' hier zu veröffentlichen. Somit begrüße ich an dieser Stelle auch KayGee im Autorenkreis des Geschichtenblogs. Vielleicht bekommen wir ja auch noch mehr als das erste Buch zu lesen.

Noctambule enthält knapp 200 Kapitel von denen ihr täglich um neun Uhr ein neues vorfinden werdet. Mit Nadja geht es parallel, wie gewohnt um acht Uhr täglich, weiter.

Bei KayGee geht es ein bisschen heisser her, als bei Nadja derzeit. Es geht um eine undenkbare Liebe im Frankreich der frühen Neuzeit doch möchte ich nicht zu viel verraten. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Buch und sage vorweg schon mal an diejenigen, die in der Umfrage "Viel zu pervers" angekreuzt haben: Lest es besser nicht.

Allen anderen werden wahrscheinlich kaum genug davon bekommen können.

Liebe Grüße
Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.