Freitag, 24. September 2010

Alle

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Garry versuchte immer noch gegen den Gedanken anzukämpfen, der ihn gerade ereilt hatte. Eleonore wusste, dass sie keine Exklusivrechte an ihm hatte. Aber war sie gekommen um das zu ändern oder war es ihr weiterhin egal? Eleonore stellte das Glas weg und sah ihn von unten ein wenig an. Er hatte sich im Bett etwas aufgerichtet um bequemer zu sitzen. Sie lag weiterhin flach auf der Matratze. "Woran denkst du?", fragte sie verträumt.

"Ach nicht so wichtig.", meinte er nur ausweichend. Er legte seine Hand an ihren Kopf und übte sacht druck in Richtung seines Schrittes aus. Eleonore verstand und er konnte die Hand wegnehmen. Er legte die Arme in den Nacken und genoss es, wie sie ihre Arbeit an seinem Schaft verrichtete. An so etwas könnte er sich tatsächlich auch auf Dauer gewöhnen. Aber nur, wenn sie ihn nicht zwang die anderen Frauen aufzugeben.


Etwas ratlos stand Lukas in der Türe zum Wohnzimmer. "Wo sind die denn?", fluchte er leise und wollte Nadja jetzt aber nicht enttäuschen. Schnurstracks schritt er hindurch und überlegte im Flur angekommen, wo sie sein könnten. Vielleicht suchten sie ja nach Nadja? Dann würden sie oben im Flur sein, wo Nadjas Zimmer lag.


Gregory sah sich im Salon beeindruckt um. "Das sieht wirklich herrlich aus hier. Hast du einen Innenarchitekten beschäftigt?", grinste er. "Du traust mir wohl so viel Geschmack nicht zu?", feixte Joe zurück. Aber sein Vater nickte nur. "Im Leben nicht! Entweder hast du es vom Vorbesitzer übernommen oder einrichten lassen.", meinte er fest. "Ist ja gut.", lachte Joe. "Ein Einrichter hat es gemacht. Aber ich habe wenigstens so viel Geschmack, dass es mir gefällt!" Gregory schaute beeindruckt in den Garten. "Und mit der Gartenbeleuchtung hat man sich offensichtlich auch Mühe gegeben." Diese war aber tatsächlich Joes Idee gewesen. Technikspielereien waren nun mal etwas, dass er beherrschte.


Lelya strich zum zehnten Mal die Falten aus der Überdecke. Sie bereute, wie sie sich gerade im Wohnzimmer aufgespielt hatte. Und noch mehr, dass sie ihre Tochter mit der Entscheidung allein gelassen hatte. Sie hätte es Joe doch auch selbst sagen können, dass sie so etwas nicht in Ordnung fand. Ein verheirateter Mann sollte wenigstens den Anstand haben sich scheiden zu lassen bevor er sich wild vergnügte. Und eigentlich sollte man auch nur in einer dauerhaften Beziehung überhaupt so intim miteinander werden. Solche Kurzzeitverhältnisse waren ihr zuwider. Aber hatte sie das Recht Nadja in so eine Klemme zu bringen? Herrschten hier in Amerika nicht andere Regeln? Sie seufzte und ging hinaus auf den Flur. Sie wollte Nadja suchen und es ihr noch mal erklären und sich entschuldigen. Sonst würde sie hier noch allen das Weihnachtsfest verderben.


Maria saß in ihrem Zimmer. Doch das tollste Spielzeug war langweilig geworden. Sie wollte lieber bei ihrer Schwester sein. Und die hatte doch versprochen sie käme gleich nach. Und nun war sie bestimmt schon fünf Minuten allein. Schmollend ging sie hinaus und die Treppe hinunter. Aber sie hatte das Personaltreppenhaus gewählt. Dieses endete im Erdgeschoss geradewegs in der Küche.

1 Kommentar:

  1. Perfekt! Alle sind unterwegs und rennen in dem großen Haus aneinander vorbei *weglach*

    Super: Lelya zeigt Einsicht, Joe und Greg sind ahnungslos, Nadja klebt im Gästeklo und kaut Nägel, Lukas findet niemanden.. Anna? Langweilt sich oben.

    Also Garry ist promiskuitiv. Das wäre in Ordnung, wenn er offen und ehrlich damit umginge. Bin gespannt, wie er das anstellt.

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.