Mittwoch, 11. April 2012

Intern: Gleich ist es soweit

Ich selbst habe lange danach gehungert, aber nun ist es soweit.

Ab heute gibt es wieder die tägliche Doppeldosis im Blog.

KayGee ist mit ihrem dritten Band von Noctambule fertig und ab heute gibt es wieder täglich um 10:00 Uhr ein Kapitel Vampirpower!
Das letzte Buch hat uns, und das schließt mich ein, ein wenig ratlos zurück gelassen. Das Schickal der kleinen Miriam war ein wenig offen und Anya trug ein Kind unter dem Leib. Nun erfahren wir also, wie es weiter geht.

Ich möchte dir, liebe KayGee, einmal mehr danken, dass du die Bücher schreibst und noch einmal, dass du sie hier im Blog zur Verfügung stellst.

Allen Lesern möchte ich doch noch einmal die Bitte ans Herz legen, dass wir uns sehr über Kommentare freuen.

Den Neueinsteigern möchte ich darüber hinaus noch nahelegen auch vielleicht den einen oder anderen Blick in die ersten Bände zu werfen. Das wird den Einstieg vermutlich arg erleichtern. Außerdem sind natürlich auchdie ersten Werke lesenswert und sehr spannend.

Zur besseren Übersicht habe ich Inhaltsverzeichnisse angelegt.

Noctambule - Nachtschwärmer
Noctamblue - Die Rache

Nun wünsche ich allen viel Spaß mit Noctambule - Band 3 - Nefandii und bitte um Beifall.

Liebe Grüße

Joe Nevermind
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.

Kommentar veröffentlichen