Mittwoch, 4. April 2012

Noctambule - Band 3

Als ich den ersten Band begann, hatte ich keine Ahnung, dass es einen dritten Band geben würde. Doch es gibt ihn und er ist kurz vor der Fertigstellung.
Einige Punkte sind ja noch immer offen, wie Joe damals richtig bemerkte. Fassen wir also noch einmal kurz zusammen, worum es ging:

Armand Sartous, seinerzeit von einer Vampirin selbst verwandelt, begegnet einer jungen Magd namens Anya, die eigentlich nur ein kleiner Zeitvertreib für ihn werden soll. Aber das junge Mädchen schafft es, ihn in ihren Bann zu ziehen.
Er weiht sie in die freie, hemmungslose und wilde Welt der Sexualität ein, doch das ist nicht alles. Sie verliebt sich in ihn trotz der ewigen Angst, von ihm getötet oder gar verwandelt zu werden, ist hin und her gerissen zwischen Verzauberung und Unsicherheit. Doch die Beiden haben kein ruhiges Leben miteinander, denn Armands alter Widersacher George taucht auf. Er entführt Anya in der Absicht, damit Armand eine Falle zu stellen. Armand gerät in seine Fänge, nachdem ihm klar wurde, dass auch er ohne seine Anya nicht mehr sein kann.
Armand und Anya kommen frei, doch noch immer haben sie keine Ruhe. Eine Welle von Missverständnissen trennt sie erneut. Anya, die sich verstoßen fühlt, sucht Schutz bei Armands altem Feind, um das Kind in ihrem Leib auszutragen, dessen Vater sie in George vermutet.
Sie erkennt diesen Fehler beinahe zu spät, kann fliehen und taucht unter. Nach einem blutigen Kampf gegen George findet Armand seine Anya am Ende des zweiten Bandes wieder, doch bleibt offen: Wird Anya ihr Kind gebären? Wenn ja, welche Gefahren tun sich für die junge Familie auf? Wenn nicht, was geschieht zuvor? Gibt es neue Feinde? Wohin verschlägt es die Beiden und werden sie endlich Ruhe finden?

Wer das wissen möchte, kann es bald erfahren. Da ich keinen Aprilscherz daraus machen wollte, wird es irgendwann im April passieren. Ich freue mich auf Euch, liebe Leser und hoffe auf Eure Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Ich kann es kaum erwarten....Ich hab die ersten 2 Bände schon mit Übereifer mitgelesen und ich brenne wirklich drauf wenn das 3te da ist. Mit mir als treuer Leserin kannst du auf jeden Fall zählen :D

    Die LuLu

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.