Dienstag, 10. April 2012

Skandal oder Lovestory

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Cybill saß etwas lustlos am Schreibtisch. Die Premiere war für sie wirklich ein voller Flop gewesen. Sie hatte mit keinem der Stars ein Interview ergattern können und auch die Schnappschüsse, waren bestenfalls dürftig geworden. Aus der ganzen Sache ließ sich jedenfalls kein sonderlich spannender Artikel machen. Und das bedeutete zwangsläufig, dass sie nicht sicher sein konnte, ihn auch loszuwerden, und wenn sie ihn los wurde, dann sicherlich zu keinem sonderlich guten Preis.

Sie klopfte mit den Fingern auf die Tischplatte und rief noch einmal das Foto von Jonathan Bernstein und seiner kleinen Freundin auf. Wenn doch die Fotos von den Promis so geraten wären. Doch dieses war wirklich ausnehmend gut gelungen. Und Nadja sah toll aus auf dem Bild. Sie legte den Kopf schief. Eigentlich war das doch viel zu dünn. Bernstein war alles andere als ein Paradiesvogel und sicherlich kein Gesicht für das sich irgendein Redakteur über Gebühr interessieren würde.

Alles, was diese Sache interessant machte, war die Minderjährige an seiner Hand, die vorgab, seine Verlobte zu sein. Das Mädchen war nett gewesen und schien auch aufrichtig zu sein. Cybill zoomte in das Foto hinein und vergrößerte Nadjas rechte Hand. "Wow.", entfuhr es ihr. Die Hand war genau in der richtigen Position und die Kamera hatte keinen Millimeter gewackelt. So war auch bei dieser Vergrößerung noch ales scharf zu erkennen und was das Mädchen da an der Hand trug, war entweder ein Verlobungsring oder wirklich protziger Schmuck.

"Eigentlich klar, warum sie den nicht in der Schule trägt.", grinst Cybill und drehte den Zoom wieder zurück. Kopfschüttelnd betrachtete sie das Foto und fragte sich, warum ihr der Ring nicht vorher aufgefallen war. Wenn man von ihm wusste war er kaum zu übersehen. Cybill lehnte sich zurück und seufzte. Diese Geschichte musste sie verwenden, wenn sie aus dem Abend bei der Premiere nicht eine Nullnummer machen wollte.

Jetzt blieb nur die Frage übrig, was man daraus machen sollte. Würde es reichen einen Skandal heraufzuschreiben von einem Lüstling, der es mit einem Teenager treibt? Oder hatte das ganze genügend Potenzial für eine Lovestory, die so richtig vor Romantik triefte? Wie hatte das ganze eigentlich so lange unentdeckt bleiben können? Es konnte doch kaum sein, dass noch niemand etwas darüber geschrieben hatte, dass Bernstein eine Minderjährige hatte. Cybill rief ihren Browser auf und begann zu suchen.

1 Kommentar:

  1. Spät aber immerhin hat sie den Ring entdeckt. Jetzt wird sie noch den Skandalartikel von damals entdecken und mit etwas Pech das alles wieder neu aufrollen. Nach dem niedergeschmetterten Artikel damals kann man nun eine schöne, schmutzige Geschichte daraus machen. Man kann auch zu Nadja gehen und mehr Information verlangen mit dem Druck, sonst alles von damals wieder aufzurollen.

    Man kann aber auch einfach Feierabend machen! *Cybill anfunkel* Oder einen reißerischen Artikel über die Katze auf dem Strommast schreiben!

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.