Sonntag, 7. Juli 2013

Clubnacht

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Der Tag am Strand war herrlich entspanend. Etwas pikiert stellte Nadja allerdings fest, dass man bei jeder Öffnung des Schließfachs, erneut zwei Euro einwerfen musste. Aber davon ließen sie sich nicht die Laune verderben. Zum Mittagessen holten sie sich Pizza und mümmelten sie auf ihren Handtüchern sitzend.

Sie gingen auch ein paar Mal ins Wasser, aber im Wesentlichen verbrachten sie den Tag damit herumzugammeln. "Das hab ich jetzt gebraucht.", sagte Nadja und strahlte übers ganze Gesicht. Es war schon nach neun, als sie endlich ihre Sachen zusammenrafften, den Kram aus dem Schließfach holten und sich langsam auf den Weg zurück machten. Der Strand war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich leer und sie waren bei den letzten die gingen. Nur noch eine gemischte Gruppe Jugendlicher hatte sich, trotz des eindeutigen Verbots, in einer Ecke mit einem Grill niedergelassen. Kurz hatten sie überlegt, ob sie nicht vielleicht dort den Abend verbringen und mit den Leuten feiern könnten. Doch Nadja wandte ein, dass sie in einem Land, in dem sie kein Wort der Landessprache beherrschten, vielleicht nicht unbedingt bei einer illegalen Grillparty dabei sein sollten.

So beschlossen sie kurz ins Hotel zu gehen und sich für den Abend fit zu machen. Marseille war zwar nicht gerade als Partystadt bekannt, aber auch hier würde es sicher ein paar Clubs geben oder sonst etwas, wo man feiern könnte. Mary hatte schon bei den Recherchen für die Reise auch so etwas herausgesucht und hatte einige Adressen gespeichert.

So warfen sie sich wieder in ihre Sommerkleider und nach einem kurzen Snack vom Straßenrand machten sie sich gleich zu der ersten Clubadresse auf. Nach den guten Erfahrungen in Madrid wollten sie es auch hier noch einmal probieren. "Und willst du dir wieder einen schnappen?", grinste Nadja, als sie durch die Stadt liefen. Mary errötete ein wenig. "Das war einmalig, glaub ich.", sagte sie . "Glaubst du?", frotzelte Nadja. Mary beließ es dabei.

Der Club war schnell gefunden. Und auch wenn sie selbst ihr Outfit mit dem der anderen in der Schlange verglichen, fanden sie eigentlich nicht, dass sie angemessen gekleidet wären und hatten schon überlegt, an welcher anderen Adresse sie es probieren könnten. Dennoch kam der Türsteher auf sie zu und winkte sie aus der Schlange heraus. Zwar verstanden sie kein Wort, von dem was er sagte, doch sie scherten sich nicht drum. Nur Augenblicke später waren sie drin. Sie bezahlten den Eintrit und drängten auf die Tanzfläche.

1 Kommentar:

  1. jajaja, von wegen einmalig. Die Entjungferung war das sicherlich, aber es gibt noch mehr tolle Dinge, die man beim Sex erleben kann. Wirste schon noch feststellen, Mary. Und nicht alle Männer sind Egoschweine oder Arschlöcher :)

    Nur ein paar.

    Und mit denen wirst du schon fertig, Mary :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.