Freitag, 4. November 2011

Lass mich allein

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Joe grübelte noch darauf herum, wie er seine nächste Frage formulieren könnte, als er plötzlich spürte, wie Nadjas Körper sich wieder versteifte. Irritiert sah er sie an und blickte in ihre Augen. Der Gesichtsausdruck war erschreckend leer und sie schien durch ihn hindurch zu schauen. "Bitte lass mich allein.", forderte sie dann erschreckend klar. "Aber...", stammelte Joe nur überrascht. "Ich möchte jetzt nicht mit dir darüber reden.", setzte Nadja nach und glitt von ihm ab. Sie stand auf und blieb etwas unentschlossen im Zimmer stehen.

Dieses Kapitel ist leider tatsächlich so kurz. Irgendwie hat das System den Rest gefressen. Dafür wird das Folgekapitel etwas länger.

Kommentare:

  1. ich habs ja gleich gewußt :D
    jaja streit gibts halt auch in so einer beziehung, mal sehen ob es joe noch weiter treibt oder jetzt schon geht...wäre ja langweilig wenn du sie erst richtig sauer machst dann wirds ihr schon rausrutschen was los ist...aber ich glaub das joe dann damit total überfordert ist^^
    ich sags ja ab zum seelenklempner

    AntwortenLöschen
  2. Japp! Jawoll! Die Therapie ist mal sicher notwendig. Wenn sie denn mitmachen wuetde.
    Joe wird wohl abziehen wie ein gepruegelter Hund.
    Oder er wird wutentbrannt auf sie einreden, weil er sich abgewiesen fuehlt. Bin mal gespannt, welche Variante er nimmt. Aber Herr Nevermind findet sicher mal wieder eine dritte Moeglichkeit... ;)
    LG Kax

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.