Samstag, 31. März 2012

Intern: Faule Ausreden

Wieso läuft denn hier seit zwei Tagen gar nichts? Kein neues Kapitel! Der lässt seine Leser einfach hängen. So ein fauler Hund. So geht man doch nicht mit seinen Lesern um. Wir haben ein Recht auf täglich mindestens ein Kapitel. Eigentlich sogar eher drei. Es ist doch reine Freundlichkeit, dass wir das nicht einfordern. Aber jetzt ist doch mal Schluss.

Wer das sagte hätte vermutlich zwar nicht recht. Dennoch mache ich mildernde Umstände geltend.



Aber keine Sorge. Heute wirds nochmal später. Dann gehts normal weiter.

Liebe Grüße

Joe Nevermind
Euer Geschichtenblogger

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir natürlich wirklich gute Besserung! Du fauler Hund!
    Und jetzt mach hinne und schreib! Danach darfst du dich ausruhen und gesund werden! Frechheit, uns hier so warten zu lassen! Sieh zu, dass du gesund wirst!
    Als Autor ist es quasi Bestandteil deiner Fürsorgepflicht, gesund zu bleiben, damit wir täglich unsere Kapiteldosis bekommen! Man lässt Junkies nicht einfach in der Luft hängen! Schreib, schäm dich und werd gesund! :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.