Donnerstag, 4. April 2013

Keinen Mucks.

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Wenn es klingelte nahm Maria selbstverständlich den Höhrer von der Gegensprechanlage und warf einen Blick auf den Monitor, bevor sie irgendjemand ins Haus lies. Doch wenn es schon an der Tür klopfte, konnte es ja eigentlich nur ein Nachbar sein. Für den Türspion war sie noch ein paar Zentimeter zu klein. Und so öffnete sie einfach die Tür.

Geoffrey wartete vor der Tür des Schlafzimmers. Offensichtlich hatten Joe und Nadja eine Weile gemeinsam geduscht, denn das Rauschen ging verzugslos weiter. Jetzt war es langsam wirklich an der Zeit, dass auch Joe herauskam. Nadja hatte er mit den Neuigkeiten nicht belästigen wollen. Es schickte sich einfach nicht das Mädchen, welches nur im Handtuch bekleidet über den Flur gehuscht war, anzusprechen.

Endlich kam Joe aus dem Zimmer. "Master Joe, es erfolgte ein Anruf des Detektivs vorhin. Leider mit weniger guten Neuigkeiten." "Was ist denn los?", fragte Joe etwas genervt. Er hatte eigentlich darauf gehofft, eine Nachricht zu bekommen, dass Mykola dingfest gemacht wurde, doch die Miene des Butlers verriet das genaue Gegenteil. Geoffrey holte tief Luft um zu erklären, was er einerseits von Ruten erfahren hatte und andererseits dass er Lelya nicht erreicht hatte.

Joe hatte Mühe ein Schnaufen zu unterbinden. Dieser Kerl trieb ihn wahrhaft in de Wahnsinn. Wie konnte es sein, dass dieser tumbe Idiot, welcher zu blöde war in der Ukraine einer geregelten Arbeit nachzugehen, ständig entwischte? Wieso hatten immer die falschen solch ein Glück. In Gedanken stellte Joe sogar ein wenig die Arbeit von Rutten infrage. Es konnte doch nicht sein, dass immer nur das Schicksal verhinderte, dass Mykola einfuhr. "Ich kümmere mich darum. Danke, Geoffrey.", sagte Joe knapp und entließ den Butler damit aus der Verantwortung.


Mykola schwenkte die Waffe vor Marias Gesicht und deutete auf das Sofa. "Keinen Mucks!", zischte er.

1 Kommentar:

  1. Der Saukerl schwenkt tatsächlich eine Waffe mit Schalldämpfer vor dem Gesicht?! Gehts noch?!? Kann den mal jemand erschiessen??

    Lelya hätte eibfach mehrfach abschliessen und den Schlüssel abziehen müssen... Aber wer rechnet schon mit sowas? *seufzt

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.