Samstag, 2. Juni 2012

Nicht weggehen

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Es kam beiden vor wie eine Ewigkeit. Sie kosteten den Sex bis ins letzte Detail aus. Joe lag auf Nadjas zierlichem Körper und stieß immer und immer wieder zu. Nadja genoss diese Art genommen zu werden und drängte ihm im Takt seiner Stöße das Becken entgegen um ihn noch tiefer in sich zu spüren. Kurz überlegte sie, ob sie es nicht noch lieber von hinten haben wollte, als sich ihr Orgasmus bereits ankündigte.

Ihr leichtes Stöhnen, dass bisher seine Bemühungen begleitet hatte, verkam zu einem Keuchen und die Erregung ließ ihr nur noch wenig Luft zum Atmen. Dann endlich spürte sie das erlösende Kribbeln und die die Welle der Lust, die durch ihren Körper lief und sich in ihrem Schritt konzentrierte, bis alles wieder explodierte und sie mit einem lauten unkontrollierten Raunen endlich Befrieidigung erlangte.

Joe hatte gar nicht mitbekommen, wie schnell Nadja ihre Erregung aufgebaut hatte. Er selbst hatte sich extra zurückgehalten. Doch nun gab er diese Bemühung auf und stieß einige Male besonders heftig zu, um selbst auch den Höhepunkt zu erreichen. Diese Extraenergie ließ Nadja ihren Orgasmus noch heftiger erleben und sie bäumte sich noch heftiger unter ihm auf. Dan hatte auch er seinen Lustpunkt ereicht und schließlich sanken sie gemeinsam in die Matratze.

Immer noch lüstern blickte er sie an und strich ihr eine ihrer blonden Strähnchen aus dem Gesicht. Sie sahen sich beide sanft lächelnd an und küssten sich dann nochmal. "Dein Kater scheint vorbei zu sein.", kicherte Nadja schließlich, nachdem sie wortlos noch etwas abgekühlt waren. "Sieht so aus.", grinste Joe und wollte von ihr herunterrutschen, doch sie grub ihre Finger in seine Pobacken und fixierte seinen Körper so. "Nicht weggehen.", flüsterte sie und Joe ließ sich wieder auf sie sinken. "Na gut."


Noch beim Abendessen hatte Nadja das sanfte Lächeln im Gesicht, dass ihr heftiger Höhepunkt darauf gezaubert hatte. Und heute war wieder einer der Tage an denen sie sich fragte, was Geoffrey wohl von ihrem Liebesspiel mitbekam. Aber den Gedanken versuchte sie schnellstens zu verdrängen. Auch Joe schaute sie immer wieder verträumt an. Und sein Blick verriet ihr, dass er wohl vorhatte, diese Aktion später zu wiederholen.

1 Kommentar:

  1. Nadja weiß schon sehr genau was sie möchte und sie holt es sich auch. Wahrscheinlich wünschen sich so etwas die meisten Männer aber Joe hat da das große Los gezogen.
    Es erleichtert ja jedem Partner die Frage was er tun darf/soll und was besser nicht.

    Aber auch Joe hat gelernt sich zu holen was ihn gefällt. Und welcher Frau schmeichelt es nicht, so sehr begehrt zu werden! :)
    Beide sind wohl total erleichtert, dass sie weitere Übereinstimmungen gefunden und ein gemeinsames Ziel vor Augen haben. Und damit meine ich nicht nur die kommende Nacht! :-)
    LG Kay

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.