Sonntag, 5. Januar 2014

Wie wars?

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Das Sortieren zog sich hin und die Mädchen machten sich zwischendurch einen Snack und mümmelten ihre Sandwiches am Laptop. Dabei schoben sie weiter fröhlich Fotos hin und her und Mary legte parallel direkt einen kleinen Film an in den sie kurze Videosequenzen einband die sie gedreht hatten und auch Fotos nahem sie hinein. Schließlich saßen sie zufrieden vor ihrem Werk.

Mary schloss die Ordner und spielte ein weiteres Mal den Film ab. Sie hatte einige Musiktitel unterlegt und Kommentare eingeblendet um die Fotos zu erklären. Sie hatten einige wirklich imposante Titel ausgewählt. "Als wären wir zum Mond geflogen.", kommentierte Nadja die Musik, die Mary für die Fotos beim Abflug ausgewählt hatte. Mary grinste. "Für mich hätte das nicht aufregender sein können. Sie gab noch den Titel ein und jetzt wurde am Anfang ein großer Schriftzug 'Unsere Weltreise' eingeblendet.

Nadja lehnte sich zurück. "Irre das Video. Sowas hätte ich nie gekonnt.", gab sie zu. "Deshalb hab ich es ja gemacht.", kicherte Mary und fing an Nadja zu kitzeln. "Lass das!", quietschte sie zurück und wehrte sich halbherzig, wobei sie beide von ihre Stühlen plumpsten und auf dem Boden landeten. Sie wanden sich noch eine Weile und richteten sich schließlich wieder auf.

Sicherheitshalber ließ ich Nadja aufs Bett fallen um von Mary ein bisschen weg zu sein. "Hier bin ich sicher.", kommentierte sie. Mary zwinkerte ihr zu. "Auf dem Bett hast du doch sicher in den letzten Tagen eine Menge zeit verbracht." Nadja errötete spontan. "Ähm ein bisschen.", gab sie verlegen zu. Mary warf sich neben sie aufs Bett. "Das muss dir doch nicht peinlich sein."

Nadja sah Mary aufgeregt an. "Ich... ich hab was mit ihm ausprobiert.", flüsterte sie leise. "Warum flüsterst du?", fragte Mary etwas baff. "Ich weiß nicht. Weil es so versaut war.", gab sie in normaler Lautstärke zu. "Jetzt bin ich neugierig.", gab Mary zu und wandte sich ihrer Freundin zu. Nadja schwieg eisern. Sie wusste gar nicht recht, warum sie davon angefangen hatte. "Jetzt komm schon.", bettelte Mary, "Lass es dir nicht aus der Nase ziehen."

"Ich hab das ausprobiert, was du mir gesagt hast.", gab Nadja zu, "Ich hab ihn in meinen Po gelassen.", flüsterte Nadja nun wieder. Mary grinste breit. "Und wie wars?", fragt sie aufgeregt. Nadja schaute verlegen auf ihre Fußspitzen. "Ich bin dabei gekommen."

1 Kommentar:

  1. Ich wusste, sie erzählt es :) Frauen reden darüber, Männer nie. Während Joe heute fassungslos und wohl immer noch grinsend durch die Gegend rennt und versucht, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, teilt Nadja ihre intimsten Erlebnisse mit ihrer besten Freundin. Schließlich hat Mary das ja auch getan.
    Und nun haben beide die gleichen Erfahrungen. Naja, nicht ganz, aber sehr ähnlich. Wenn man Nadjas Vergangenheit mal ausklammert.

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.