Freitag, 17. Januar 2014

Intern: Verzögerung

Im Moment ist es ein wenig stressig. Aber heute Nachmittag geht es mit einem Doppelkapitel weiter.

Liebe Grüße
J.N.

1 Kommentar:

  1. Mach dir keinen Stress, lieber Joe :)

    Die wenigsten Leser hier kommentieren, ich selbst komme nicht mehr immer zum sofortigen Lesen, da können wir auch mal warten. Das macht es spannender. *g*

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.