Freitag, 3. Januar 2014

Lange Nacht, später Morgen

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Es war Nadja nicht gelungen einen Orgasmus aus dieser Aktion zu ziehen, doch Joe war dafür umso heftiger gekommen. Nadja hatte es tief in sich spüren können und auch das hatte ihr ein extrem gutes Gefühl gegeben und sie hatte den fehlenden Höhepunkt keineswegs bedauert. Sacht kuschelte sie sich wieder in Löffelchenstellung an Joe heran und genoss sein Herzklopfen, welches sie an ihrem Rücken spüren konnte.

"War das schön für dich?", fragte Joe schließlich atemlos. "Das war wunderbar. Es hat gar nicht weh getan. Und hat es dir gefallen?" Sie drehte sich nun herum und suchte mit den Lippen nach seinen um einen Kuss zu bekommen. Sie knutschten ein weiteres Mal an diesem Abende heftig miteinander und Nadja fühlte sich unendlich befriedigt. Sie hatte Joe etwas geben können, was ihn unheimlich erregte. Sie würde über kurz oder lang schon noch aus ihm herauskitzeln, was er sonst noch wollte. Das war nur eine Frage der Zeit.

Es dauerte eine Weile bis sie sich überwinden konnten, aus Nadjas Zimmer ins Schlafzimmer zu wechseln. Sie huschten kurz über den Flur. Nadja duschte noch kurz um die Schweinerei dieser ersten zwei Runden von ihrem Körper zu bekommen, doch das hatte wenig Zweck, da sie im Schlafzimmer gleich weiter machten. Wieder war es lange nach Mitternacht, als sie zur Ruhe kamen. Und diesmal gelang es Nadja auch direkt danach einzuschlafen. Schutz suchend kuschelte sie sich an seinen Körper und im Halbschlaf schlang er seine Arme um sie und sie schmiegten sich aneinander.


Am nächsten Morgen verschlief Nadja erneut Joes Wecker und war wieder erst um zehn Uhr wach. Sie räkelte sich etwas müde, fühlte sich aber erheblich ausgeschlafener, als am Vortag. Nach einem Frühstück von Maricruz machte sie sich frisch für den Tag und packte alles, was sie mit zu Mary nehmen wollte zusammen.

Wenig später saß sie in ihrem Wagen und stellte amüsiert fest, dass sie seit dem Urlaub nicht mehr gefahren war. Und erneut freute sie sich über ihr kleines Gefährt. Mit Mary hatte sie zwei kurze Nachrichten am Handy ausgetauscht. Mary war noch später als sie selbst aufgestanden, doch inzwischen müsste sie wach sein. Jedenfalls hatte sie am Handy geantwortet. Fotos zu sortieren konnte sicher nicht schaden. Alle waren schon neugierig gewesen darauf. Und die paar Bilder, die sie im Urlaub geteilt hatten konnten ja kein Dauerzustand sei.

1 Kommentar:

  1. Ohja, Fotos sortieren kann richtig Spaß machen. Man erlebt den Urlaub gerade nochmal, frischt Erinnerungen auf und hat nochmal Spaß gemeinsam.
    Naja, und ein wenig mehr haben die Mädchen vielleicht auch noch zu bequatschen nach Nadjas jüngstem Erlebnis mit Joe *grins

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.