Montag, 6. Januar 2014

Abgemacht!

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Nadja fühlte sich beim Gespräch über den gestrigen Abend immer noch ziemlich verrucht. Mary war ziemlich neidisch, dass es Nadja gelungen war, beim Analsex einen Orgasmus zu empfinden. Dennoch gönnte sie es ihrer Freundin natürlich. Schließlich lagen sie beide auf dem Bett und starrte Löcher in die Luft. Alles zum Thema Sex war erzählt und gesagt.

Über Sascha gab es leider nichts neues zu berichten. Zwar hatten Mary und er jeden Tag Kontakt, aber ein Auslandssemester zu organisieren ließ, sich nun mal nicht in ein paar Tagen erledigen. Hier würde es noch eine Weile dauern, bis es Neuigkeiten gab.

"Wir haben noch einen Kochwettbewerb ausstehen.", meinte Nadja schließlich. Mary hob den Kopf und schaute Nadja an. "Du willst das wirklich durchziehen?", fragte Mary etwas erstaunt. Sie hatte damit gerechnet, dass die vollmundigen Versprechungen die sie sich in Tokio auf dem Markt gemacht hatten, keine Konsequenzen mehr haben würden. "Na sicher! Wieso nicht? Das wird Spaß machen, dich fertig zu machen.", grinste Nadja breit. "Nimm den Mund mal nicht so voll.", grinste Mary breit.

"Am Wochenende?", schlug Nadja vor. Mary überlegte. "Am Samstag ist meine Tante da. Da geht es auf keinen Fall. Aber am Sonntag das Abendessen?" Nadja zuckte die Schultern. "Klingt gut. Machen wir es hier oder bei mir?" "Zu mir oder zu dir?", meinte Mary verführerisch und strich Nadja dabei sacht über die Wange. "Du bist ja verrückt.", kam es vorwurfsvoll zurück und Nadja wich der Berührung auch etwas aus. Mary kringelte sich vor Lachen. "Nach drei Wochen im gleichen Zimmer wird sie beim ersten anzüglichen Witz schüchtern."

Nadja machte ein verächtliches Geräusch. "Machen wir es bei dir. In unserer Küche ist nicht Platz für zwei Köche. Bei dir gibt es sogar zwei Öfen.", schlug Mary jetzt etwas ernsthafter vor. Nadja nickte. "Dann müssen wir nur noch Maricruz für einen Abend aus der Küche bekommen. Das wird schwer." "Samstag nachmittag fahren wir einkaufen und bringen schon mal alles zu dir. Aber Joe dar es nicht sehen, sonst weiß er ja schon was du gekauft hast." "Dann ist Joe meine Jury und wen bringst du mit?" Mary zuckte die Schultern. "Meine Mama auf jeden Fall. Vielleicht hat ja auch mein Papa Zeit?"

"Dann wäre es in der Jury aber 2:1.", gab Nadja zu bedenken. "Kannst ja noch Maricruz und Geoffrey dazu nehmen. Die dürfen dann aber nur zusammen abstimmen." Nadja hielt Mary die Hand hin. "Abgemacht!", sagte sie fest. "Abgemacht!", gab Mary zurück und ergriff die Hand.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was sie sich einfallen lassen. Nadja ist die tolle Küche von Maricruz gewöhnt und Mary wird nicht unbedingt wissen, dass alleine gute Zutaten schon das halbe Essen ausmachen. Wird interessant *g* Und auch die Reaktion der Jury wird spannend.

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.