Mittwoch, 1. Januar 2014

Erfahrungsaustausch

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Joe erschauderte etwas. "Ich bin zufrieden, wirklich!", beharrte er. Ihm war nicht geheuer, was Nadja da angefangen hatte und er wusste nicht so genau, wie er da wieder herauskommen sollte. Nadja drückte ihn jetzt auf den Rücken und setzte sich auf ihn und lehnte sich herunter. "Würdest du mir sagen, wenn es etwas gäbe?", fragte sie leicht seufzend.

"Ja!", versprach Joe und druckste ein wenig herum. "Aber ehrlich gesagt...", begann er und sie hob sich sofort und sah ihn eifrig an. "Was?", fragte sie aufgeregt." Joe wandte den Blick etwas ab und seufzte nun selbst. "Ich weiß gar nicht, was es alles gibt. Ich hatte vor dir nur ein paar etwas alberne Liebschaften, mit Mädchen, die mich eher ausgenutzt haben um ihre Sammlung zu erweitern. Erst mit dir habe ich gelernt, was Sex ist." Er zwang sich nun sie anzusehen. Nadja war aufgeregt bei seinem Vortrag und lauschte genau hin.

"Und du hast viel mehr Erfahrung. Und wenn ich nur daran denke, wo du sie sammeln musstest, wird mir heute noch schlecht. Ich liebe den Sex mit dir und ich liebe es zu sehen, wie du Lust empfindest. Es ist einfach unglaublich schön mit dir. Immer! Und Ich werde alles nehmen, was du mir gibst. Aber zwing mich nicht, etwas von dir zu fordern. Ich habe keine Ahnung was es noch alles geben könnte. Und das wird wohl auch unser Leben lang so bleiben." Er sah sie etwas traurig an. Er hatte ein wenig das Gefühl es könnte gerade etwas kaputt gegangen sein, zwischen ihnen, da er nicht in der Lage war, der fordernde Liebhaber zu sein, den Nadja offensichtlich gerade verlangte.

Doch sofort nahm Nadja ihm diese Angst. Sie sah ihn verträumt an und strahlte über beide Ohren. "Das hast du so lieb gesagt.", flüsterte sie raunend und küsste ihn gierig auf den Mund. "Und wenn ich dir etwas neues anbieten würde?", raunte sie verspielt. "Was hast du vor?", fragte Joe etwas atemlos. Der Kuss hatte ihn wirklich überwältigt. "Lass dich überraschen.", lächelte sie und schob ihm die Hände unter das Shirt.

Sacht befreite sie ihn nach und nach von den verschiedenen Stoffen, bis er völlig nackt vor ihr auf dem Bett lag. "Du musst aber vorsichtig sein.", raunte sie aufgeregt. Im Nachttisch bewahrte sie Gleitgel auf, dass sie zwar selten benötigten, aber für verschiedene Spielchen, oder wenn Joes Hände mal zu trocken waren, hatte es sich öfter als praktisch erwiesen. "Was hast du vor?", wiederholte Joe seine Frage. Nadja streich sich von dem klaren Gel auf die Finger und rieb seinen harten Schaft damit ein. Dann ging sie auf alle Viere und verteilte die Reste auf ihrem Po und ließ prüfend ihre eigenen Finger ein wenig hineingleiten. Fassungslos sah Joe ihr dabei zu.

1 Kommentar:

  1. Zwei Menschen, die schüchtern sind und die nicht wissen, wie sie aus einer Situation herauskommen, in die sie irgendwie gerutscht sind. Sie wollen sich nicht verletzen und wissen um die Sensibilität des anderen. Niedlich.
    Und gut, dass Nadja die Initiative ergreift und ihm Dinge zeigen will. Diesen Part kann und will Joe offenbar gerne erfüllen. Er ist eben doch einfach ein wenig zu naiv. Wahrscheinlich hat er auch noch keinen einzigen Porno gesehen *schmunzel*

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.