Samstag, 12. Januar 2013

Raus hier!

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

David und Mykola drängten sich in das Büro. Sie kamen sich vor wie Schuljungen, die zum Direktor gerufen wurden. David passt es überhaupt nicht, dass Arjo so mit ihm umsprang, allerdings fehlten ihm gerade di Argumente um sich dagegen zu wehren. Also begnügte er sich damit, Niko feindselig anzustarren und ansonsten seine Klappe zu halten.

"Wer von euch will mir erklären, was ihr da veranstaltet habt?", zischte Arjo leise und sah zwischen Mykola und David hin und her. Als keiner der beiden Anstalten machte, etwas zu sagen, stand Arjo auf und ohne Vorwarnung donnerte seine Faust in Davids Gesicht. "Bist du bescheuert? Ich hatte dir gesagt, dass man für so etwas Profis braucht! Das ist kein Kindergartenkind, was ihr da entführen wolltet. Das ist die Geliebte von einem Millionär. Glaubt ihr nicht, dass der auf sein Weib aufpasst?"

Noch eine Faust donnerte auf David ein und Mykola konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Du brauchst gar nicht so dämlich zu Grinsen.", funkelte Arjo ihn an und nun hatte auch er eine gestreckte Faust im Gesicht sitzen. Arjo hatte ihn so heftig getroffen, dass er zu Boden ging und sofort blut schmeckte. Seine Lippe war aufgeplatzt. "Ihr habt euch und die Organisation in die Scheiße geritten! Aber bis zum Hals!", kommentierte Arjo und ließ sich wieder auf seinen Stuhl fallen.

"Aber wir haben ein Mädchen. Bernstein wird für sie bezahlen. Vielleicht nicht so viel, wie für Nadja, aber..." Arjo unterbrach ihn mit einer fahrigen Handbewegung. "Niko? Verpass ihm eine und dann erklärs ihm.", verlangte Arjo. Niko nickte und gab David einen Schlag in die Magengrube. "Als ihr wegfuhrt, stand bereits ein Privatdetektiv mit einem Tier von einem Kerl vor der Halle! Und als ich wegfuhr war das Mädchen bereits frei und die Polizei schon an eurem tollen Versteck. Jetzt in dieser Sekunde sitzt euer 'Opfer' vermutlich irgendwo im Warmen und erzählt den Bulen, was ihr euch geleistet habt.", meinte Niko ungerührt.

"Wie wolltet ihr eigentlich mit der Numer davonkommen? Wieviel Geld hattet ihr denn vor zu fordern, um so weit weg zu kommen, dass weder Bernstein noch ich euch jemals wieder finden?", funkelte Arjo sie an. Doch keiner von beiden sagte etwas.

Es war eine Weil still im Büro. Dann meldete sich Arjo wieder: "Ich habe keine Lust euch da raus zu helfen. Seht zu wie ihr das packt. Wenn ihr in einem Monat noch auf freiem Fuß seid, könnt ihr wiederkommen und für mich arbeiten. Wenn ihr dann im Knast sitzt ist das nicht mein Problem. Ihr bekommt keinen Anwalt von mir und auch keinen Zuspruch der Organisation beim Richter und Staatsanwalt. Sitzt es ab, was ihr verbockt habt. Und sollte einer von euch auf die Idee kommen irgendein Liedchen zu singen seid ihr beide tot! Und jetzt raus hier! Ich will eure dämlichen Fressen nicht mehr sehen!"

1 Kommentar:

  1. Na, da sind beide aber noch ziemlich glimpflich davon gekommen. Ein paar Spritzer Blut, die Demütigung der Schuljungenbehandlung und der Rauswurf, das geht ja gerade eben noch.
    Ich kann mir vorstellen, dass David nun einen mächtigen Zorn auf Mykola hat, aber er ist selbst schuld an dem Dilemma.

    Wenn die beiden sich nun trennen, dürfte es noc schwieriger werden, sie zu finden. Aber da setze ich auf den Einfallsreichtum von Henry. Wenn Mykola schlau wäre, würde er sich nun in den nächsten Flieger setzen und das bisschen Geld, das er noch hat sparen. Aber ich fürchte, nun wird er erst recht seine Ex aussaugen wollen.

    Und was ist nun mit James und Maud? *hibbel*

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.