Dienstag, 1. Januar 2013

Intern: Jahresbilanz

Scheinbar ist es ja so üblich, dass man da also nicht drumherum kommt:

Frohes neues Jahr euch allen mitlesenden Mitmenschen hier. Ich hoffe 2013 wird für euch ein gutes Jahr, dass ihr auch gut beginnen konntet.

Da mir das aer zu wenig ist, hier einfach nur einen guten Wunsch zu posten, möchte ich mich bei euch auch gleichzeitig bedanken.

Bedanken für eine hervorragende Besuchsstatistik in diesem Jahr.

Im Vergleich zu 2011 haben sich die Besucherzahlen fast verdreifacht. Insgesamt gab es über 120.000 Seitenaufrufe im Blog.
Das mag andere nicht beeindrucken, aber für diesen Blog ist das eine ganze Menge und ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr so fleißig anklickt und mitlest.

Es sind im Jahr 2012 654 Artikel veröffentlicht worden und auch im Jahr 2013 werden es hoffentlich wieder eine ganze Menge werden.

Bedanken möchte ich mich auch bei KayGee, welche ja inwischen drei komplette Bücher geschrieben hat, welche bislang nur hier im Blog veröffentlicht wurden. Auch diese wurden viel gelesen, und für diese tolle Bereicherung im Blog möchte ich mich bedanken und hoffe, dass es 2013 mit einem vierten Band klappt.


Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Lesen.


Liebe Grüße

Joe Nevermind
Euer Geschichtenblogger

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine Statistik! Tolle Zahlen, muss ich sagen.
    Natürlich bedanke ich mit ebenfalls bei euch allen und auch bei Joe, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, hier bei ihm die Bücher zu veröffentlichen.
    Was seine Hoffnungen betrifft, schließe ich mich allem an :-)
    Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2013!

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.