Montag, 24. September 2012

Intern: Noctambule - Worst Case

Es ist inzwischen 12 Uhr und es gibt noch kein neues Kapitel von Noctambule III. Es tut mir in der Seele weh, aber es gab bei KayGee leider den denkbar schlimmsten Fall für einen Autor.

Erst hat sich die Festplatte im Laptop verabschiedet. Und nun ist auch noch der Stick mit der Datensicherung verschwunden!

Somit gibt es im Moment leider keine Prognose, wann und wie es damit weitergeht. Es tut mir leid für KayGee und für alle, die hier mitlesen. Wenn sich etwas Neues ergibt, werde ich es hier natürlich mitteilen.

Bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben. Ich hoffe, der Stick taucht bald wieder auf und auch die Festplatte im Laptop hat noch nicht ihr allerletztes bisschen Leben ausgehaucht.

Liebe Grüße
Joe Nevermind
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.