Mittwoch, 28. Dezember 2011

Intern: Hektische Nachweihnachtszeit

In der Vorweihnachtszeit habe ich es leider versäumt hier einen netten Gruß zu verfassen. Also hole ich das jetzt erst einmal nach.

Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Weihnachtsfest und konntet euch mit der Familie ein paar schöne Tage machen. Und ebenso wünsche ich euch allen natürlich einen guten Rutsch und einen guten Start in 2012.

Für mich selbst ist dieses Jahr die Zeit, wie man so schön sagt, zwischen den Jahren, etwas hektischer als sonst, und so ist gestern schon das tägliche Kapitel ausgefallen und auch heute wird es definitiv später werden.

Bleibt mir dennoch gewogen, es geht natürlich weiter.

Liebe Grüße

Joe Nevermind
Euer Geschichtenblogger

1 Kommentar:

  1. Na gut... Dann bleibe ich dir mal gewogen und warte geduldig. Ich glaube, wir alle hatten und haben gerade viel um die Ohren und bei deinen Geschichten lohnt sich das Warten allemal. :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.