Mittwoch, 30. Juni 2010

Blogroll

Hallo liebe Lesergemeinde,

ich habe im rechten Bereich meines Blogs meine Blogroll untergebracht. Dort hab ich in letzter Zeit immer mal wieder den ein und anderen Blog aufgenommen. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und sie euch noch mal ein bisschen näher bringen.


Zu allererst möchte ich euch nochmal Mielles Blog empfehlen. Sie schreibt wie ich eine Geschichte. Bei ihr gehts um Sex, Vampire und Schlimmeres. Nachtrag 21.09.10: Mielle hat ihren Blog leider eingestellt.

Außerdem lese ich gerne die Blogs vom
  • Shopblogger - Live aus dem Supermarkt
  • Lawblog - Der Blog eines Düsseldorfer Strafverteidigers
  • Bestatterweblog - Einblicke aus dem Bestattungshaus und Amüsantes von Kunden und Kollegen
Dort gibts immer wieder interessante Einblicke in Berufswelten von denen man sonst nicht so viel mitbekommen würde.

Für Freunde des gepflegten Humors habe ich auch ein bisschen was zum Lachen dabei.

Und zu guter Letzt bin ich gestern noch auf gepflegte Erotik gestoßen. Ein hübscher Blog mit hübschen Mädchen. Hochqualitative Bilder von schönen Frauen. (Nachtrag 15.01.10 - Dieser Blog wurde leider eingestellt.) Allerdings nicht so richtig jugendfrei. Auch zum Herunterladen.

Ach, und zu guter Letzt: Ich schreibe zwar auf Twitter keine Geschichten, aber wen es interessiert, was ich auch in 140 Zeichen sagen kann findet mich hier: Joe Nevermind bei Twitter

Viel Spaß damit.

Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.