Dienstag, 15. Juni 2010

Mal wieder Umgebaut

Hallo zusammen,

ich habe das Design des Blogs mal geändert. Ich finde das neue wesentlich angenehmer und habe es auch noch nicht so oft in anderen Blogs gesehen. Mal sehen wie lange es mir gefällt.

Weiterhin habe ich die Reaktionsbuttons unter den Beiträgen entfernt. Ich kann sie ohnehin nicht gesammelt auswerten. Blogger zeigt mir dazu keine Übersicht. Und jeden Artikel täglich durchzusehen, ob er neue Reaktionen bekommen hat ist mir zu mühselig. Und außerdem habe ich festgestellt, dass es mir nichts bringt, wenn jemand ein "Gut" oder "Schlecht" ankreuzt. Ich wüsste nämlich eigentlich ganz gern, wieso ein Text oder eine Passage nun schlecht bzw. gut ist.

Also seid mal nicht so schüchtern mit Kommentaren.

Zu guter Letzt habe ich die Nadja-Übersicht umbenannt in Inhaltsverzeichnis und auch begonnen sie neu zu strukturieren. Die Arbeit daran ist aber noch nicht abgeschlossen.

Ich hoffe die Änderungen gefallen euch. Ansonsten seid ihr natürlich auch dazu herzlich eingeladen zu kommentieren.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Vielleicht gönne ich mir in der Zukunft auch mal einen netten Gastbeitrag

    AntwortenLöschen
  2. *unschüchtern guck*
    Aye Sir!!

    Wobei ich eh lieber kommentiere als so blöde, feige Buttons zu drücken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Achja... ganz vergessen:

    Sieht super schick aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh...mag ich nicht...viel zu dunkel, viel zu schlicht, viel zu einfarbig...nä...ich mag es bunter und lebensfroher :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.