Donnerstag, 31. Mai 2012

Mach weiter

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Nadja wünschte sich, der Kuss möge einfach nicht enden. Eng presste sie ihren ganzen Körper an Joe und genoss es, wie er sie in die Arme schloss. In diesem Augenblick sehnte sie sich so unendlich nach ihm. Die ganze Last dieses schrecklichen Themas, war von ihr abgefallen und sie sehnte sich, mehr als sonst, nach seiner Zuneigung. "Lass uns hochgehen.", hörte sie sich plötzlich flüstern. Joe schaute sie kurz überrascht an, nickte dann aber.

Wortlos gingen sie die Treppe hinauf und hielte sich dabei an den Händen. Joe steuerte zielstrebig das Schlafzimmer an und schloss hinter ihnen die Tür. Lüstern sah sie ihn an. Es kam selten vor, dass sie die Führung übernahm. Aber jetzt gerade war ihr danch und sie schob ihn vor sich her zum Bett und neckte ihn dabei immer wieder mit kleinen Küssen.

Joe war etwas überrumpelt von der Heftigkeit ihrer Reaktion, doch er ging auf das Spiel ein und stolperte beim Rückwärtsgehen, fast als er das Bett erreichte. Sie knöpfte ihm das Hemd auf und nestelte dann sofort an seiner Hose, bekam den Gürtel allerdings nicht sofort auf. "Warum so stürmisch?", versuchte er die Situation etwas zu beruhigen. Er streifte das Hemd ab und ließ es auf den Boden fallen. Dann schob er ihre zarten Hände beiseite und öffnete den Gürtel. "Ich hab Lust auf dich!", meinte sie grinsend und kaum war es gesagt, war die Hose auch scon geöffnet und glitt zu Boden.

Zufrieden betrachtete sie die deutliche Beule in der verbliebene Stofflage und strich vorsichtig mit der Hand darüber. Dann gab sie ihm einen Stoß auf höhe der Schultern und und Joe fiel unversehens rücklings aufs Bett. Kichernd streifte sie ihm die Hose noch ab, welche nun um die Knöchel hing und nahm dabei direkt noch die Socken mit. Dann ging sie vor dem Bett ein paar Schritte hin und her. "Lust?", fragte sie amüsiert und begann nun langsam die Bluse ihrer Schuluniform aufzuknöpfen.

"Luder.", sagte er nur mit spitzem Unterton und verschränkte die Hände im Nacken um den Kopf bequem hochhalten und die Show genießen zu können. "Pft.", machte Nadja und schloss den Knopf wieder, den sie gerade geöffnet hatte. "Mach weiter, oder wir müssen dir wieder ne neue Bluse kaufen.", warnte Joe halbherzig. "Du kriegst mich doch eh nicht.", kicherte sie und deutete an, in Richtung Tür wegzulaufen. Doch Joe blieb einfach nur liegen. Schließlich war die Bluse doch offen und landete bei den restlichen Klamotten auf dem Boden. "Weitermachen?", grinste Nadja und hob kurz das Röckchen an. "Wehe!", fauchte Joe noch ein letztes Mal. Nadja musste lachen und ließ den Rock heruntergleiten. Dann krabbelte sie in Unterwäsche zu ihm aufs Bett und setzte sich rittlings genau auf die Beule.

1 Kommentar:

  1. Nadja wird zum kleinen Luder :-)
    Sie versteht es schon, ihren Joe zu verführen und er ist natürlich auch ein dankbarer Partner. Auch wenn ihn ihre Stimmung überrascht, wer würde einem so hübschen, willigen Mädchen schon widerstehen wollen?
    Mir gefällt der neue Unterton von Joe, mit dem er ihr das zerfetzen einer Bluse androht, wenn sie nicht weiter macht :) Das traut man ihm normalerweise gar nicht zu und ich könnte mir vorstellen, dass er sowas auch schon deshalb lange nicht gewagt hat, weil er sie nicht erschrecken und an alte, unschöne Zeiten erinnern wollte. Aber ihr Lachen und ihre Unbeschwertheit haben ihn offensichtlich eines Besseren belehrt. Und Selbstbewusstsein steht ihm :)
    So, Herr Autor und nun zu dir:
    HAST DU SIE NOCH ALLE?? Mitten drin aufzuhören?? (*Retourkutschenmodus off*)

    *grummel*

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.