Freitag, 16. April 2010

Umstrukturierung

Hallo liebe Leser,

ich habe im Blog mal ein bisschen umgebaut. Es gibt jetzt zum Beispiel einen Link zum

Weiterlesen.
Dadurch passen mehr Artikel auf eine Seite.

Ebenso habe ich den Zusammenfassungsartikel mal neu gemacht. Ich bin so schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Aber es ist euch natürlich nach wie vor ungenommen mir noch Anregungen in den Kommentaren zu hinterlassen.

Gruß
Geschichtenblogger

Kommentare:

  1. naja: "Es gibt jetzt zum Beispiel einen Link zum..."
    Wohin genau bitte?

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.